- Startseite
- /
- Forum
- /
- hacken der bei überlast ausklinkt
hacken der bei überlast ausklinkt
17. März 2013, 13:01 fritchef
hi, ich suche eine kupplung, oder einen hacken der beim überschreiten einer gewissen zugkraft ausklinkt- gibt es sowas? wer weiß, wo man sowsa bekommt bitte und danke für infos
Antworten: 1
17. März 2013, 14:14 179781
Wenn es zum Stiere vorführen gehört, dann gibt es dazu passende Sicherheitskarabiner beim Pferdezubehör. Die klappen auf, bevor sich der Stier den Nasenring ausreißt, wenn er sich einmal wo damit verfangen sollte. Gottfried
ähnliche Themen
- 0
EPPLE BLASIUS 903
Verkaufen unseren Epple Blasius 903. Gerät befindet sich in einem gebrauchten aber voll funktionsfähigen Zustand. Kann jederzeit besichtigt werden. Preis nach VB!
hermann1984 gefragt am 18. März 2013, 12:54
- 0
Traktorkauf T 4.65
Wer hat schon erfahrung mit dem NH t 4.65 mit frontlader? und was kostet dieser? und was ist besser Steyr 4075 Kompakt oder NH? vielen dank für die antworten im vorraus Mfg
Mirsa gefragt am 18. März 2013, 12:10
- 2
Loeschwei Kompakt
Ich bin auf der Suche nach einem Schweissgerät und bin dabei auf die Kompakt-Serie von Loeschwei gestoßen.Dabei soll es sich um ein Kombigerät zum Schutzgas -und Elektrodenschweissen, sowie zum Batter…
Reiskofel gefragt am 18. März 2013, 11:40
- 0
Loeschwei Kompakt 250/300
Ich beabsichtige ein Schweissgerät zu kaufen, und bin auf die besagten Kompakt von Loeschwei gestossen. Da dies eine Kombimaschine sein soll, mit der man außer mig-mag- und Elektrodenschweissen auch n…
Reiskofel gefragt am 18. März 2013, 11:11
- 0
Walk Kegelspalter
Hab mir heuer einen walk kegelspalter zugelegt .einfach ein top gerät.Protuzieren Hackschnitzel.ist auf einen 5 tonen Bagger montiert.Preis leistung passt.würde sofort wieder einen kafen.
arnold3011 gefragt am 18. März 2013, 09:58
ähnliche Links