Gutes Kernöl

10. Okt. 2010, 19:23 Unknown User

Gutes Kernöl

Hallo ! Bin auf der Suche nach einem nicht gestreckten und guten Kernöl. Kennt jemand im Raum Graz-Umgebung bzw. bis Leibnitz eine gute Adresse ? (der Liter sollte so ca. max. 17 Euro kosten ) Vielen Dank für Eure Tipps im voraus !! lg Thomas

Antworten: 2

10. Okt. 2010, 19:37 rirei

Gutes Kernöl

Bitte gerne. Habe Dir eine PN geschickt.

10. Okt. 2010, 19:39 browser

Gutes Kernöl

am besten nach slowenien fahren dort steht wenigstens das drauf was drinnen ist

ähnliche Themen

• 3

Neue Triebachse

Hallo Zusammen, Die Triebachse für Traktoren ist ja schon länger ein sehr brisantes Thema. Mein Bruder der Bergbauer ist, möchte schon seit einiger Zeit eine Triebachse, da er aber auf dem Markt mit d…

wgaetzi gefragt am 11. Okt. 2010, 19:22

• 5

Rundballensilage

Wir haben 5 Schnitte und dazu einen Ballenzerreißer. Ich füttere täglich meinen Milchkühen z.B. morgens 1. Schnitt, abends 2. Schnitt; tags darauf morgens 3. Schnitt, abends 4. Schnitt. Da wir seit lä…

Lippei1 gefragt am 11. Okt. 2010, 19:14

• 0

Reform

Was haltet ihr von der Reform Exacta - Classic Sämaschine?

sekt gefragt am 11. Okt. 2010, 17:32

• 3

Fahrzeuge neben Hackschnitzellager

ich möchte eine HS Heizung bauen. In einer Halle, massiv gebaut, ziegel gedeckt. Heizanlage soll vorschriftsmäßig F90 ummauert werdfen ganz nach Vorschrift, mit brandschutzklappe, schleuse, usw. . sei…

leop gefragt am 11. Okt. 2010, 13:06

• 0

Im Nebel von "Demeter"... Teil 1

Na, es geht doch – würde jetzt Biolix schreiben. Seine Bio-Kollegen vom „Steinerischen Hinterteil Mond- Erbe“ sind in die Pflanzenzucht eingestiegen. Die Pflanzensorten werden natürlich zu „Selbstkost…

mfj gefragt am 11. Okt. 2010, 11:31

ähnliche Links