- Startseite
- /
- Forum
- /
- Gute Nachrichten aus Chile
Gute Nachrichten aus Chile
13. Okt. 2010, 16:42 teilchen
Endlich eine richtig gute Nachricht, die Bergarbeiter in Chile werden einer nach dem anderen heraufgeholt. Habt Ihr Euch schon die Bilder von der Bergung angeschaut? http://derstandard.at/1285200737276/Ansichtssache-Die-Rettung Das ist richtig super. Ich bin froh, dass bisher alles gut gegangen ist und wünsche allen Kumpels einen weiteren guten Rettungsverlauf und überhaupt ein langes und glückliches Leben.
Antworten: 1
13. Okt. 2010, 17:29 Icebreaker
Ja, super Sache. Ich für meinen Teil schau mir keine Bilderln an, sondern verfolge seit den Morgenstunden LIVE. Hut ab vor den Kumpels UND auch vor den Rettungsmännern, die sich freiwillig nach unten begebn haben und noch werden ...
ähnliche Themen
- 1
Agrarlandesrat Falb-Meixner verurteilt
Der burgenländische Landesrat wurde wegen Amtsmissbrauch durch Scheinanmeldungen von Schülern verurteilt. http://derstandard.at/1285200892940/Burgenlaendischer-Landesrat-wegen-Amtsmissbrauch-verurteil…
Christoph38 gefragt am 14. Okt. 2010, 15:50
- 0
konjunktur
wir sollen die konjunktur mit anschaffungen ankurbeln,wird gefordert, und wir landwirte bekommen für unsere produkte immer weniger oder gleich wenig, passt gut zusammen
regchr gefragt am 14. Okt. 2010, 15:34
- 0
Insolvenzversteigerung Landtechnik in 21745 Hemmoor
Hallo Mitforisti, ich hoffe, daß ich nicht gegen Forumsregeln verstoße, wenn ich hier über eine unserer nächsten Onlineauktionen informiere. Es handelt sich im Großen und Ganzen um Technik, die für Ba…
DECHOWAuktionen gefragt am 14. Okt. 2010, 13:41
- 3
Doppelseitenschwader
Hab neulich einen 7,50er Doppelmittelschwader getestet, na ja fürn Herbstschnitt zu wenig fürs Heu zu breit, also unflexibel. Wie schauts da bei den Seitenschwadern aus, vor allem die ohne Fahrwerk (w…
joe0503 gefragt am 14. Okt. 2010, 10:25
- 0
Binderberger Zapfwellensäge mit Förderband
Hallo! Hat jemand die Binderberger Zapfwellensäge mit Förderband in Verwendung. Hat diese irgendwo Probleme bzw. ev. Schwachstellen? Auf was muss man achten ? Wieviel Leistung (liter der Pumpe) benöti…
pepbog gefragt am 14. Okt. 2010, 09:38
ähnliche Links