Gusseisengewicht

25. Dez. 2015, 10:16 Bauer900

Gusseisengewicht

Hallo! Bin auf der Suche nach einem Gusseisengewicht oder Stahlgewicht für meinen Traktor, welche Hersteller von Gewichten kennt ihr? DANKE lg

Antworten: 2

25. Dez. 2015, 23:14 zog88

Gusseisengewicht

Linde, Still, Steinbock, Hyster, Toyota etc... von einem alten Stapler das Kontergewicht besorgen, 3-Punkt draufschweißen und fertig.

26. Dez. 2015, 12:26 Fl0815

Gusseisengewicht

Servus, von Suer, Zuidberg, Fendt und Fliegl z.B. gibts formschöne und kompakte Gewichte. Aber billig ist was anderes. Alternative evtl Magnetitgewichte?!

ähnliche Themen

• 2

Umkehrfräse

Liebes Forum, bin bei der Überlegung mir eine Umkehrfräse anzuschaffen. Welche breite bei 110PS würdet ihr mir raten (bzw. welche Marke wäre ratsam)? Welche Fläche kann man mit einem Satz Messer bearb…

k50 gefragt am 26. Dez. 2015, 09:04

• 7

Viehanhänger für Traktor

Hallo bin auf der Suche nach einem Viehanhänger für Rinder Tandem (6-8 Meter).Leider gibt\'s davon nicht sehr viele. Deshalb wollte ich euch fragen was ihr für Hersteller kennt und eventuell auch eine…

Moma gefragt am 25. Dez. 2015, 22:59

• 0

Schiurlaub

Hallo Zusammen, ich möchte heuer ein Wochenende mit Freunden Schiurlaub machen auf einer Selbstversorgerhütte. Mir sind da die Hütten auf der Höss am Hüttererboden (Mittelstation) aufgefallen, kann ma…

Wolfgang1 gefragt am 25. Dez. 2015, 20:35

• 0

Klimaschutz oder TTIP

Ich bin der Meinung beides kann man nicht haben, und der BB sollte sich auch mal entscheiden!!!!

dorni gefragt am 25. Dez. 2015, 20:01

• 0

EHR Hub-druck

hallo leute hat jemand schon mal bei einem MF 6445 die EHR auf Hub - Druck umgebaut/ nachgerüstet... möchte für diverse arbeiten auch drücken können... danke für die infos

Bulle_I gefragt am 25. Dez. 2015, 20:01

ähnliche Links