- Startseite
- /
- Forum
- /
- Gummibeläge in Milchviehställen
Gummibeläge in Milchviehställen
07. Sept. 2004, 09:40 Unknown User
Gummibeläge in Milchviehställen
Guten Tag, ich bin Studentin an der Fachhochschule Weihenstephan und führe im Rahmen meiner Diplomarbeit eine Umfrage durch. Die Umfrage richtet sich an Landwirte die bereits Gummibeläge in ihrem Milchviehstall eingebaut haben oder wo der Einbau bevorsteht. In der Diplomarbeit sollen die wesentlichen Unterschiede zwischen den Materialien Recyclinggummi und "Neugummi" im Bereich Kuhkomfort aufgezeigt werden. Um die Diplomarbeit möglichst praxisbezogen zu gestallten, möchte ich anhand eines Fragebogens Ihre Praxiserfahrungen ermitteln. Ich hoffe auf eine hohe Teilnehmerzahl und würde mich freuen, wenn Sie an der Umfrage teilnehmen würden. Die Umfrage finden Sie unter: http://www.myfreising.de/umfrage/umfrage-diplomarbeit.htm Sollten Sie Fragen oder Anregungen bezüglich des Themas haben, so richten Sie diese bitte per E-Mail an ines@myfreising.de Vielen Dank Ines Röhling
Antworten: 0