- Startseite
- /
- Forum
- /
- Gütesiegel
Gütesiegel
16. Aug. 2012, 11:28 seppal
Gütesiegel
Auf meiner Milchgeldabrechnung sehe ich das monatlich ca 100 Euro an ama marketingbeitrag und das bei 200000 liter anlieferung heumilchmarketingbeitrag abgezogen werden . bio bin ich nicht sonnt könnt ich warscheinlich nochmal 1000 euro pro jahr abziehen Gentechnikfrei ,bio ,tgd , zzu , usw. , ama mir kommt in letzter zeit vor daß die Gütesiegel immer mehr werden die Produkte jedoch im regel dadurch fast keinen Mehrpreis erzielen . Ist daß ganze schon so normal gweorden . Für mich als 'Landwirt bleibt jedenfalls nichts übrig. Vielleicht sollte ich bei einer dieser Institutione anfangen zu arbeiten. ev als kontrollor was haltet Ihr davon wohin führen uns die ganzen gütesiegel immerhin bekommen deutsche bauern mehr für ihr fleisch ama hin oder her meiner meinung nach
Antworten: 1
16. Aug. 2012, 13:22 Baum5
Gütesiegel
Das Bauernsterben geht munter weiter,soeben von 3Lieferanten gehört,die aufhören zu Melken.Und wieder darf sich die LW-Kammer eine Flasche Sekt gönnen...Prost.
ähnliche Themen
- 0
Reifentausch 425/55R19.5 auf 19/45-17
Hallo kann mir jemand sagen ob der Wechsel von 425/55R19.5 auf 19/45-17 funktioniert? Hab zur Zeit auf einem Dolly die 425er oben und möchte tiefer mit dem ganzen Fahrgestell. Die 19/45-17 würden da r…
marti3s gefragt am 17. Aug. 2012, 09:44
- 0
Neuen Stall bauen?
Wo soll das noch hinführen? Normalerweise sollten die sobald sie gegen so ein Projekt unterschrieben haben keinen kg Fleisch mehr kaufen dürfen. Dann würde der Wahnsinn sofort aufhören. mfg
Steyrdiesel gefragt am 17. Aug. 2012, 08:52
- 0
NH TN55D
an was kann es liegen das der NH relativ stark raucht?? ist jetzt länger schon gestanden!! legt sich das wieder mit mehr Fahren??
Tirolerbub gefragt am 17. Aug. 2012, 08:01
- 1
Dosenpresse ?
Zufällig erfahren daß sie beim Schrotthändler jetzt für Blech genauso viel zahlen wie für Eisen, man brauchts auch nimmer zu trennen (das war früher mal anders, Blech wurde zwar genommen, aber gezahlt…
AnimalFarmHipples gefragt am 16. Aug. 2012, 23:12
- 2
Fehlende Motorleistung
Frage an die Motorspezialisten, ich habe bei meinem Traktor einen Perkins 4.236 mit Turbo verbaut. Das Übel ging los als die Leistung immer schlechter wurde und er schwarz zu rauchen begann. Anfang en…
Holzvorderhittn gefragt am 16. Aug. 2012, 20:42
ähnliche Links