Güllemarkt24 - Vermittlungsplattform

01. Okt. 2020, 12:59 steffen.w(dkq9)

Moin zusammen! Angestoßen durch ein Projekt der Hochschule Osnabrück haben wir angesichts der Gülleproblematik eine Vermittlungsplattform für organische Düngemittel ins Leben gerufen. Die Plattform ist kostenlos! Erreichen könnt ihr sie unter www.guellemarkt24.de Da wir recht frisch gestartet sind, würden wir uns über Anzeigen und vor allem auch Verbesserungsvorschläge sehr freuen! PS: Anzeigen können nicht nur für Deutschland, sondern auch für Österreich, Schweiz und die Niederlande erstellt werden. Viele Grüße vom Güllemarkt24-Team

Antworten: 1

01. Okt. 2020, 21:21 Joe_D

Mist vor allem Rindermist wäre auch gefragt....

ähnliche Themen

• 1

Ersatz für Husqvarna 242xp???

Ich möchte meine Husqvarna 242xp ersetzen. Einsatzgebiet ist von der Durchforstung über Stauden u. Gebüsch schneiden bis zum Zaun ausbessern angedacht. Eine "Haus- u. Hof" Säge sozusagen. Welche aktue…

znare gefragt am 02. Okt. 2020, 10:23

• 5

Erfahrungen zu Seilwinde Holzknecht HS750 oder HS850

Hallo Leute. Es gibt zur genannten Marke und Type unzählige Beiträge aber leider nichts aktuelles. Bei mir steht die ErsatzInvestition an. Sind am überlegen ein slowenisches Produkt oder eine der neue…

Agrotron118 gefragt am 01. Okt. 2020, 21:03

• 0

Stehen Schweinemäster vor einem Bauboom?

Die im Beitrag angesprochene Gesetzesnovellierung wird doch wohl im Sinne von Landwirtschaftsministerin Köstinger(ÖVP - BB) wie auch Gesundheits- und Tierschutzminister Anschober(Grüne) insbesondere a…

noppi gefragt am 30. Sept. 2020, 20:40

• 9

AMA - Weidezeiten - NÖ

Ich hatte gerade eine angekündigte AMA Kontrolle … Aufzeichnungen durchgehen ….. Jeden Schlag anschauen …. alle Betriebsräume besichtigen … jedes Schaf und jede Ziege auf Ohrmarken überprüfen und Kont…

mittermuehl gefragt am 30. Sept. 2020, 15:46

• 0

Schneidspalter Lohnunternehmer

Servus!. Lässt jemand von euch sein Brennholz von einem Schneidspalter einer externen Firma aufbereiten? Wie sind eure Erfahrungen? Kas kostet das bei euch pro rm? Kann jemand einen Unternehmer aus de…

flo gefragt am 30. Sept. 2020, 14:08

ähnliche Links