Ersatz für Husqvarna 242xp???

02. Okt. 2020, 10:23 znare

Ich möchte meine Husqvarna 242xp ersetzen. Einsatzgebiet ist von der Durchforstung über Stauden u. Gebüsch schneiden bis zum Zaun ausbessern angedacht. Eine "Haus- u. Hof" Säge sozusagen. Welche aktuellen Modelle (Markenunabhängig) würdet ihr empfehlen??? Freue mich über sachdienliche Hinweise Ob Znare

Antworten: 1

02. Okt. 2020, 11:12 xaver75

Arbeitet schon wer mit einer 540i XP? Könnte die da leistungsmäßig mithalten? Gewicht wird ziemlich egal sein (Säge 2,9kg, Akku 1,9kg). mfg

ähnliche Themen

• 0

Dr. Erwin Pröll Institut

Bin für eine sofortige Umbennung des ÖVP-Geldbeschaffungs Institutes, ist doch eine Verhöhnung von Alois Mock. Immer aus dem gleichen Umfeld des Erwin Pröll, alle ihre Politik Karriere in der ÖVP Nö g…

Efal gefragt am 03. Okt. 2020, 08:12

• 1

Dr. Erwin Pröll Institut

Bin für eine sofortige Umbennung des ÖVP-Geldbeschaffungs Institutes, ist doch eine Verhöhnung von Alois Mock. Immer aus dem gleichen Umfeld des Erwin Pröll, alle ihre Politik Karriere in der ÖVP Nö g…

Efal gefragt am 03. Okt. 2020, 08:10

• 0

Spaltenboden Mutterkuhhaltung

Baue im nächsten Jahr einen neuen Mutterkuhstall! Welche Spalten könnt ihr empfehlen? Schwarz, Stallit, Max Lochboden, usw ! Danke für die Info!

ZG gefragt am 03. Okt. 2020, 04:58

• 4

Käferholzlager auf Eigengrund janein?

Hallo, Ich habe eine Frage an Euch. An mich wurde die Bitte herangetragen, ob auf meinem Grund ein Käferholzlager errichtet werden darf (ca 5000 Festmeter, 3000m2). Würdet Ihr das machen? Ich selbst h…

michael.s gefragt am 02. Okt. 2020, 20:24

• 5

Erfahrungen zu Seilwinde Holzknecht HS750 oder HS850

Hallo Leute. Es gibt zur genannten Marke und Type unzählige Beiträge aber leider nichts aktuelles. Bei mir steht die ErsatzInvestition an. Sind am überlegen ein slowenisches Produkt oder eine der neue…

Agrotron118 gefragt am 01. Okt. 2020, 21:03

ähnliche Links