- Startseite
- /
- Forum
- /
- Gruselbauer
Gruselbauer
25. Juni 2005, 11:10 Unknown User
Gruselbauer
Gusenbauer will die Agrarförderungen um 50% kürzen da kann man nur hoffen das diese Bauernfeindliche Gesellschaft bei den nächsten Wahlen nicht das Ruder übernimmt den eines ist sicher zuerst stirbt der Bauer aber dann das ganze Land. Hoffe das Gruslbauer Spitzenkanditat bleibt weil mit diesen unsymphatischen Menschen werden sie die Wahlen nicht gewinnen.
Antworten: 3
25. Juni 2005, 11:22 kst
Gruselbauer
> luigi04, abgesehen davon, dass man Namen von Personen nicht lächerlich machen sollte, (mir wärs auch nicht recht) muß ich dir rechtgeben. Nur, lies doch einmal die Beiträge hier, da wird auf die eigenen Vertreter nur geschimpft und offensichtlich gegelaubt bei den anderen wäre alles besser.
25. Juni 2005, 20:24 kaho
Gruselbauer
> lieber luigi04 du bist ein typischer bauernbündler du wirst immerschwarz wählen du bist sicher einer der bei der kammerwahl schwarz wählt und einen monat später wegen den schlechten milchpreis streikt solche leute braucht der bauernbund denke einmal nach. mit besten grus ein unabhängiger und parteiloser landwirt
26. Juni 2005, 09:23 kaho
Gruselbauer
> alle regen sich auf weil gusenbauer die agraförderung kürzen will jeder applaudiert über den grillitsch-pakt(tolle sache 14 tage vor den kammerwahlen) 2 cent muss der konsument und der handel mehr bezahlen-2 cent bekommt der landwirt weniger für die milch bzw. betriebsprämie hier wurde bereits agrarförderung gekürzt ich glaube man sollte gerechter urteilen bevor man namen und personen ins lächerliche zieht