Grummetheurundballen

10. Okt. 2010, 20:45 andreasradinger

Grummetheurundballen

Hallo Leute! Kann mir jemand einen Tipp geben? Habe heuer sehr spät (Anfang September) 17 Grummetheurundballen pressen lassen! Leider sehe ich jetzt dass doch einige dieser Ballen aussen schimmlige Flecken aufweisen obwohl das Grummet eigentlich sehr lange gelegen ist! Sind diese jetzt innen auch schimmlig? Wer hat hier Erfahrung damit, bzw. wie kann ich die jetzt am besten vermarkten ohne ganz durch die Finger zu schauen? Danke bereits jetzt für die infos

Antworten: 2

10. Okt. 2010, 22:49 schellniesel

Grummetheurundballen

Kompost!

11. Okt. 2010, 00:46 Variobass

Grummetheurundballen

Habe vor 2 Tagen auch 8 Stück Grummetrundballen entsorgen müssen. War auch aussen mit schimmelige Flecken gezeichnet! Mußt mal richtig rein greifen sehr sehr warm und stinken tuts auch. Heuer ist mal ein scheiss Jahr Betreff Nässe! Habe eine Wiese mit 2 ha neben Bach beste Boni, heuer 2 Schnitt zweimal Überflutet konnte auch erst in 3er Septwoche Grummet machen.

ähnliche Themen

• 0

Hatzendorfer Maistag

Grüß euch zusammen, Wer ist beim Hatzendorfer Maistag mit dabei? Wird sicher hammer geil, mfg =)

Rieyu gefragt am 11. Okt. 2010, 20:35

• 0

Walterscheid Gelenkwelle

Hallo habe bei der sternratschenrutschkupplung zu viel Fett hineingepresst und jetzt Schnallt es immer bei leichter beanspruchung! Was tun? Bitte um Antwort! Danke

Egga gefragt am 11. Okt. 2010, 19:47

• 3

Neue Triebachse

Hallo Zusammen, Die Triebachse für Traktoren ist ja schon länger ein sehr brisantes Thema. Mein Bruder der Bergbauer ist, möchte schon seit einiger Zeit eine Triebachse, da er aber auf dem Markt mit d…

wgaetzi gefragt am 11. Okt. 2010, 19:22

• 5

Rundballensilage

Wir haben 5 Schnitte und dazu einen Ballenzerreißer. Ich füttere täglich meinen Milchkühen z.B. morgens 1. Schnitt, abends 2. Schnitt; tags darauf morgens 3. Schnitt, abends 4. Schnitt. Da wir seit lä…

Lippei1 gefragt am 11. Okt. 2010, 19:14

• 0

Reform

Was haltet ihr von der Reform Exacta - Classic Sämaschine?

sekt gefragt am 11. Okt. 2010, 17:32

ähnliche Links