- Startseite
- /
- Forum
- /
- Grünlandpreis?
Grünlandpreis?
24. März 2012, 19:40 mario201
Grünlandpreis?
Hallo. Weiß jemand was der m² Grünlad in der Steiermark / Bezirk Leibnitz kostet? Lg
Antworten: 2
24. März 2012, 20:16 Schaf_1608
Grünlandpreis?
ein mittelding aus dem was der verkäufer haben will und der käufer bereit ist zu zahlen... würde ich mal so raten...
25. März 2012, 08:35 Trulli
Grünlandpreis?
Leider weichen die Quadratmeterpreise von der Theorie, in der Praxis sehr weit ab! Beispiel gefällig..... Grundverkauf wegen Überschuldung... Grund wurde von den nächsten Nachbarn für 6.- und 8.- Euro gekauft......
ähnliche Themen
- 6
Aktuelle Wintergerstenbestände
Wie schauen den eure WG Bestände den so aus. Nach dem 45kgN/ha mit NPK Volldünger angedüngt wurde hat sie sich doch schön entwickelt Unkrautspritzung folgt in der kommenden Woche. Der milde Winter hat…
wene85 gefragt am 25. März 2012, 20:32
- 3
Humusaufbau
Hallo! Wenn ich Körnererbse und Pferdebohne als Zwischenfrucht nach Wintergerste anbaue, kann ich dann den gleichen Effekt zum Humusaufbau nützen, als würde ich sie als Hauptfrüchte anbauen? Oder genü…
agrosol gefragt am 25. März 2012, 20:27
- 1
Steyr 9086 MWM Schaum im Hydrauliköl
Hallo Leute, ich habe seit einiger Zeit das Problem, das das Hydrauliköl schäumt. Ich dachte mir, den Simmering bei der Ölpumpe zu tauschen, vielleicht saugt er ja von dort Luft. Falls das schon jeman…
ludwig1 gefragt am 25. März 2012, 20:00
- 0
- 1
Betriebsanleitung für welger ap 12k.
Hallo! Ich habe eine Welger ap 12 k aber nur eine Betriebsanleitung für eine Welger ap 40 , das ist blöd weil ich den Schmierplan etc. brauche weil ich dieses Jahr das erste mal mit ihr Presse . Bitte…
hanomag1 gefragt am 25. März 2012, 19:38
ähnliche Links