- Startseite
- /
- Forum
- /
- Grünlandpflege
Grünlandpflege
11. März 2011, 17:57 frank1978
Grünlandpflege
Hallo Leute Wann ist es am besten mit der Wiesenegge zu fahren? Und wann und wie ist die Nachsaat am besten? Danke für Eure Antworten PS. Bin im Flachland Oö zu Hause
Antworten: 1
11. März 2011, 18:07 Noro
Grünlandpflege
hab mal gehört beim wiesen einreiben soll´s stauben...., aber bis ich so lange warten kann ist das gras schon schnittreif. hab die letzten jahe immer so anfang april die wiesen abgeschleppt, wenn der boden halbwegs trocken war und ich keine sturen hinterlassen konnte...
ähnliche Themen
- 0
Waldverkauf
Möchte 3500qm Wald leichte Hanglage mit schlagbaren Bestand verkaufen kann mir jemand den momentanen qm Preis sagen ???? Danke im Voraus
Preuner gefragt am 12. März 2011, 16:58
- 0
Waldverkauf
Möchte 3500qm Wald leichte Hanglage mit schlagbaren Bestand verkaufen kann mir jemand den momentanen qm Preis sagen ???? Danke im Voraus
Preuner gefragt am 12. März 2011, 16:57
- 0
Japans Atom-GAU
Hoffentlich bleibt, den von Schicksal ohnehin schwer getroffenen Japanern, dieses Ereignis doch noch erspart! Wahnsinn wenn man die Bilder des Tsunamis sieht, es macht mich betroffen welches Leid hint…
Efal gefragt am 12. März 2011, 11:29
- 5
Japans Atom-GAU
Hoffentlich bleibt, den von Schicksal ohnehin schwer getroffenen Japanern, dieses Ereignis doch noch erspart! Wahnsinn wenn man die Bilder des Tsunamis sieht, es macht mich betroffen welches Leid hint…
Efal gefragt am 12. März 2011, 11:27
- 0
Saugentwöhner-welche halten??
hab Probleme mit Saugern. Welcher Nasenring hilft da? hab schon viele probiert, aber keiner hält so richtig auch wenn noch so straff angebracht. Welche nehmt ihr? die metallern mit Spannzange halten a…
bergbauer310 gefragt am 12. März 2011, 08:50
ähnliche Links