- Startseite
- /
- Forum
- /
- Japans Atom-GAU
Japans Atom-GAU
12. März 2011, 11:29 Efal
Japans Atom-GAU
Hoffentlich bleibt, den von Schicksal ohnehin schwer getroffenen Japanern, dieses Ereignis doch noch erspart! Wahnsinn wenn man die Bilder des Tsunamis sieht, es macht mich betroffen welches Leid hinterlassen wird. Da werden manche eigene Probleme zu kleinen Problemchen wenn man an diese Menschen dort Denkt ! Wo sich ihn mir aber Wirkliche "Wut "ihm Bauch aufstaut, ist über die Befürworter und Verharmloser der Atomkraft. Normalerweise gehört genau Dieser Personenkreis (Merkel, Sarkozy, Industrielle,…,…,..) jetzt dort (Atomkraftwerk) hingeschickt schlimmeres zu verhindern bzw. retten was zu retten ist. Das gilt auch für unsere Alles-Besser-Wisser "mfj & co".
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Gebruachte SAME Ersatzteile?
Hallo! Suche für einen SAME DRAGO passend für das hinter Differenzial ein Ausgleichkeglerad Gebraucht. Maße: AD: 87mm ID: 30mm D:34mm Z:10 Oder kennt irgendwer SAME Schlächter?? glg.
berndi_ gefragt am 13. März 2011, 11:12
- 2
Traktorkauf 50 ps
hallo hab eine frage an euch ich hab in nächster zeit vor mir einen allradtraktor so um die 50ps anzuschaffen mit frontlader,(soll handlich bleiben-so 650er ungefähr ) was könntet mir da empfehlen bzw…
fred gefragt am 13. März 2011, 11:10
- 0
Scheiben f. Kuhn
Suche 6 x 5,5 Scheiben f. Kuhn junior! So wie es aus sieht schon Ausverkauft f. diese Saison. MFG www.kuerbis-wachmann.at
jowa gefragt am 13. März 2011, 09:50
- 1
Reihungsliste LKV
Wo kann man sich im Internet die Jahresabschlussliste vom Landeskotrollverband ausdrucken?. (wurde bisher immer vom KA ausgegeben). Auf LKV.at, mein Betrieb wurde ich nicht fündig. (Niederösterreich) …
ereston gefragt am 13. März 2011, 07:38
- 0
ÖSTERREICH???
War das Schwein Adolf nicht ein Österreicher? Welche Politik habt ihr heute?
Sarner gefragt am 13. März 2011, 02:26
ähnliche Links