Grüner Pakt (Förderungen)

15. Feb. 2007, 16:21 Bobbl

Grüner Pakt (Förderungen)

Weiß schon wer wieviel man Förderung bekommt beim Kauf einer bodennahen Gülleausbringung. Wieviel und auf was muß man dabei achten?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Betriebsanleitung Steyr T84E

Wo finde ich eine Betriebsanleitung für Steyr T84 BJ.1961 bzw Steyr 768 Bj.1977? Kann mir jemand weiter helfen?! mfg Didi

Hobbylandwirt gefragt am 16. Feb. 2007, 14:49

• 0

Suche Ponystute als Einstellpferd

Hallo! Da hier ja auch immer einige Pferdebesitzer unterwegs sind, bin ich hier auch der Suche nach einer Ponystute die gerne mit meinen zwei Pferden einen Offenstall mit 3 ha Weideland teilen möchte!…

Dorit gefragt am 16. Feb. 2007, 14:24

• 0

güllemixer oder tauchschneidpumpe

hallo plane eine grube mit 9 mal 5 was is sinnvoller einen güllemixer oder eine tauchschneidpumpe habe rindergülle und will mist einrühren kann mir wer weiterhelfen bitte

mostilein gefragt am 16. Feb. 2007, 11:50

• 6

Kartoffelvollerter

Hallo! Wir beabsichtigen für einen Kleinbetrieb einen gebrauchten Kartoffelvollerter zu kaufen.Wie ist der Grimme LK 650, oder wer kann ein Modell empfehlen das einfach und nicht zu gross ist.Bitte um…

heisi gefragt am 16. Feb. 2007, 09:19

• 1

Servitutsholz -Vorgriff nach Kyril

Hallo! Wer kann mir Infos geben, wieviele Jahresbezüge (Brennholz) man nach dem Windwurf als eingeforsteter Selbstwerber nehmen muss. Mir ist klar, dass nach einem derartigen Windwurf Alle ihren Beitr…

holzkopf gefragt am 16. Feb. 2007, 08:45

ähnliche Links