Grubber-Erhebung

26. Juni 2006, 17:02 kreuzinger

Grubber-Erhebung

Hallo Ich bin Student an der Wirtschaftsuniversität Wien und führe im Rahmen meiner Diplomarbeit zum Thema "Neuproduktentwicklung" eine Umfrage durch. (www.schreiberlandmaschinen.at/umfrage1) Die Firma "Landmaschinenerzeugung Schreiber GmbH" unterstützt mich dabei und verlost an alle teilnehmenden Personen Einkaufsgutscheine im Wert von bis zu 300 € (www.schreiberlandmaschinen.at/umfrage/frs1.html) Ich würde mich freuen, wenn ihr mich dabei unterstützt und ihr den Fragebogen unter www.schreiberlandmaschinen.at/umfrage1 ausfüllt. Für nähere Infos bzw. Rückfragen stehe ich gerne unter kritz@utanet.at zur Verfügung. Liebe Grüße Markus Kreuzinger

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Heupreis?

Voriges Jahr verkaufte ich den Heurundballen um 33€, wo liegt dieses Jahr der Preis? Verkaufe ca 100 Rundballen Heu (erster Schnitt 2006) -Freistadt- Süd

Milky gefragt am 27. Juni 2006, 10:37

• 1

Förderung, Gentechnik, Direktvermarktung

Ein Bauer aus Kärnten schreibt: Ein Bravo an unsere Interessensvertretung und jenen Politikern die uns Bauern in den Gremien und im Parlament vertreten! Wir haben es Ihnen zu verdanken, dass Angestell…

hans_meister gefragt am 27. Juni 2006, 09:24

• 0

Biotechkonferenz der EU ohne NGOs

Hallo ! da sieht man wieder wie fair es zu geht, bis heute sind auch weder die Gutachten zum WTO Gentechurteil ( über 600 seiten ) veröffentlicht worden wo sehr viel kritisches vor kommt gegen die gen…

biolix gefragt am 27. Juni 2006, 09:14

• 0

Verteilung von Fördermitteln

Hallo ! wer dacht oder wer wieder mal rein gefallen ist das den deutschen -50% bei den Umweltförderungen droht, der lest untenstehendes.. na vielleciht werdens nun geringer gekürzt als die Ö... als nu…

biolix gefragt am 27. Juni 2006, 09:09

• 1

Biber Holzhacker

Hallo! Wollte mal fragen wer eine Biber 7 am Betreib laufen hat und mit welchen Traktoren (PS-Stärke) sie angetrieben wird? Reicht ein Steyr 8080A für diese Maschinen? Der Traktor lief bis jetzt mit e…

max23 gefragt am 27. Juni 2006, 07:42

ähnliche Links