- Startseite
- /
- Forum
- /
- Griechenland doch bald Pleite ?
Griechenland doch bald Pleite ?
16. Jan. 2012, 20:25 biolix
Hallo ! also Richard das das so schnell kommt... wer hätte das gedacht... Also man musste kein "Guru" sein, um das zu erkennen, nur das man den Banken zuerst fast alle Ramschpapiere abgekauft hat ( der Deutschen Bank angeblich an die 20 Milliarden ), bevor es so kommt, ist schon komisch.... aber egal, so wies kommt so kommts...;-) http://orf.at/stories/2099930/2099928/ lg biolix p.s. ruhe bewahren , Geld ist nicht alles , es gitb sooo viel anderes Schöne. ;-))))
Antworten: 7
16. Jan. 2012, 21:35 rotfeder
Hallo, biolix! Zu Geld ist nicht alles fällt mir ein Ausspruch von Dany Key ein. Geld ist nicht alles, es gehören noch Aktien, Immobilien und Gold dazu.
17. Jan. 2012, 11:03 regchr
sicher gibts wichtigeres und schöneres als geld,dicke tutterln sind ja auch net schlecht ob bei den kühen oder menschen ist egal,
17. Jan. 2012, 11:28 Fendt312V
biolix mir gefallen viele deiner Ansichten, was du hier schreibst ich auch so. Zur allgemeinen Heiterkeit oder man kanns ja versuchen: ein Gebet speziel für unsere Politiker. Lieber Vater im Himmel ! Mein Wunsch für das Jahr 2012 ist: Gib mir ein fettes Bankkonto und lass mich schlanker werden! Aber bitte vertausch nicht wieder die zwei Dinge miteinander wie letztes Jahr! Amen
17. Jan. 2012, 11:34 MF7600
geld ist ja nichts reales, nur ein tauschmittel und hat sich noch dazu in dem jetztigen system zusehends von den realen werten abgekoppelt. es werden bald alle aufwachen die glaubten geld könnte für sie arbeiten mit zins und zinseszins. das reset kommt mit riesen schritten, schade nur dass in den massenmedien nahezu gar nicht darüber berichtet wird und sich ein grossteil der bevölkerung nicht damit beschäftigt. die landwirtschaft als produzent der wichtigsten realen werte wird mittelfristig an wohlstand aufholen, gegenüber der restlichen bevölkerung.
17. Jan. 2012, 15:28 soamist2
um nicht zu erkennen dass ein staat, der schulden aufnehmen muss um nur die zinsen ! seiner bereits angehäuften schulden bezahlen zu können ein ablaufdatum hat, muss man schon ein ziemlicher blödmann sein oder eben in der österreichischen regierung sitzen.
17. Jan. 2012, 15:58 biolix
ähh , soa mist, was sind dann die Oilitker der Staaten die nochmehr SChulden haben als Ö ? Wie gesagt, keine neuen SChulden mehr.. warum nicht.. ah deswegen... ähh schon wissen, sogar du.. ;-)) lg biolix p.s. mf, klar doch, aber was komtm dann mit dem "neuen Tauschgeld", wieder das selbe System, denn was machen wir sonst mit so vielen Bankern und Leuten die mit Geld Geld machen wollen ?
17. Jan. 2012, 16:56 soamist2
+++Wie gesagt, keine neuen SChulden mehr.. warum nicht.. ah deswegen... ähh schon wissen, sogar du.. ;-))+++ übersetze bitte diesen satz ins deutsche zu den staaten die noch mehr schulden haben: du bist scheinbar anfällig für parteiprobaganda mit ihren leersätzen wie "im vergleich zu .. stehen wir noch immer gut ..." mir jedenfalls reicht das argument dass woanders noch mieser gewirtschaftet wird als bei uns nicht aus. ich zahle in österreich steuern und nicht in burundi o. griechenland.