Graupappelstämme

19. Feb. 2007, 20:05 mamamaschl

Graupappelstämme

Hallo Welchen Preis kann ich für Pappeholz erziehlen? Die Stämme sind ca. 4m lang und haben einen Durchmesser von 40cm bis 120cm.

Antworten: 1

19. Feb. 2007, 21:42 martin66

Graupappelstämme

Schönen guten Abend Habe vor drei Wochen Pappelstämme verkauft . Preis ab 20 cm Zopf 45 Euro Netto Preis Schleifholz 25 Euro

ähnliche Themen

• 3

Rohrmelkanlage - Spülautomat

Hallo zusammen. Ich hätte mal wieder eine Frage und zwar: Bei einer Rohrmelkanlage gibt es ja Spülmaschinen auch zu kaufen. Wie seit ihr mit der Spülleistung zufrieden? Spült sie auch wirklich sauber?…

joest gefragt am 20. Feb. 2007, 15:32

• 3

V&N Mulcher TSA/P

Beabsichtigen uns einen vogel&noot Mulcher TSA/P mit Arbeitsbreite 250cm für Traktor mit 85PS zu kaufen - Nebenerwerb mit relativ viel Grünbrache bzw. einigen steileren Wiesen. Hat jemand Erfahrung mi…

milacik gefragt am 20. Feb. 2007, 14:13

• 3

Stier für Mutterkuhhaltung

Welchen Stier würdet ihr mir zum decken meiner 15 Fv-Mutterkühe empfehlen.Ich produziere Beef- Natur und bin Projektlieferant. Ich würde einen limo. oder Blond A. Stier nehmen, auf was muss man achten…

Stern gefragt am 20. Feb. 2007, 13:11

• 0

Suche Düngerstreuer

Suche Handelsdüngerstreuer über 500 liter für Frontanbau mit Pendeldüngerstreuer mit Streubreiteneinstellung für 6 Meter mit Hydraulischem Anschluss zum ein-aus Schalten angebote an GuentherPrutej@hot…

breakeven gefragt am 20. Feb. 2007, 08:45

• 0

Faschingdienstag-Witz

Drei Männer fahren ohne ihre Frauen auf Urlaub. Abends in der Hütte macht einer den Vorschlag eine Postkarte mit folgendem Text an die zu Hause gebliebenen zu senden: "Wenn ich ein Vöglein wär, flög i…

joppy24 gefragt am 20. Feb. 2007, 07:37

ähnliche Links