- Startseite
- /
- Forum
- /
- Graupappelstämme
Graupappelstämme
19. Feb. 2007, 20:05 mamamaschl
Graupappelstämme
Hallo Welchen Preis kann ich für Pappeholz erziehlen? Die Stämme sind ca. 4m lang und haben einen Durchmesser von 40cm bis 120cm.
Antworten: 1
19. Feb. 2007, 21:42 martin66
Graupappelstämme
Schönen guten Abend Habe vor drei Wochen Pappelstämme verkauft . Preis ab 20 cm Zopf 45 Euro Netto Preis Schleifholz 25 Euro
ähnliche Themen
- 3
Rohrmelkanlage - Spülautomat
Hallo zusammen. Ich hätte mal wieder eine Frage und zwar: Bei einer Rohrmelkanlage gibt es ja Spülmaschinen auch zu kaufen. Wie seit ihr mit der Spülleistung zufrieden? Spült sie auch wirklich sauber?…
joest gefragt am 20. Feb. 2007, 15:32
- 3
V&N Mulcher TSA/P
Beabsichtigen uns einen vogel&noot Mulcher TSA/P mit Arbeitsbreite 250cm für Traktor mit 85PS zu kaufen - Nebenerwerb mit relativ viel Grünbrache bzw. einigen steileren Wiesen. Hat jemand Erfahrung mi…
milacik gefragt am 20. Feb. 2007, 14:13
- 3
Stier für Mutterkuhhaltung
Welchen Stier würdet ihr mir zum decken meiner 15 Fv-Mutterkühe empfehlen.Ich produziere Beef- Natur und bin Projektlieferant. Ich würde einen limo. oder Blond A. Stier nehmen, auf was muss man achten…
Stern gefragt am 20. Feb. 2007, 13:11
- 0
Suche Düngerstreuer
Suche Handelsdüngerstreuer über 500 liter für Frontanbau mit Pendeldüngerstreuer mit Streubreiteneinstellung für 6 Meter mit Hydraulischem Anschluss zum ein-aus Schalten angebote an GuentherPrutej@hot…
breakeven gefragt am 20. Feb. 2007, 08:45
- 0
Faschingdienstag-Witz
Drei Männer fahren ohne ihre Frauen auf Urlaub. Abends in der Hütte macht einer den Vorschlag eine Postkarte mit folgendem Text an die zu Hause gebliebenen zu senden: "Wenn ich ein Vöglein wär, flög i…
joppy24 gefragt am 20. Feb. 2007, 07:37
ähnliche Links