- Startseite
- /
- Forum
- /
- Gras in Biogasanlage
Gras in Biogasanlage
03. Sept. 2007, 08:15 Franken
Gras in Biogasanlage
Hallo, weiß jemand, ob ein Biogasanlagenbetreiber im Landkreis Neustadt an der Aisch Gras annimmt? Oder wollen die alle Mais etc.?
Antworten: 1
03. Sept. 2007, 10:24 sophokles
Gras in Biogasanlage
Morgen! Kann zu deiner eigentlichen Frage leider nix sagen! Aber mich würde interessieren wieviel Biogasanlagen es eigentlich in Österreich schon gibt? Man hört immer dass es boomt, aber ich kenn privat keine! - Gibt es da ein Verzeichnis oder so was? Oder gar eine Sammelhompage? lg
ähnliche Themen
- 0
gebraucht: Deutz DX 4.51 oder Steyr 8090?
Ich hoffe, ich zettle keinen Krieg an, aber was haltet ihr für die bessere Wahl bei den gebrauchten bis 20.000 €? Ist die Lastschaltung beim Steyr problemlos?
ludwig1 gefragt am 03. Sept. 2007, 21:44
- 3
Kupplungsseil bei Steyr 8060 SK2
eigentlich eine Kleinigkeit, die mich aber immer mehr stört: bei unserem Steyr ist die Kupplung z.b. beim rangieren schlecht dosierbar und ruckt ein bißchen, ich habe das Kupplungsseil in Verdacht. Ic…
ludwig1 gefragt am 03. Sept. 2007, 21:32
- 0
krähen picken siloballen auf
bei uns in der gegend häufen sich die fälle wo krähen siloballen aufpicken. bz schärding wie gehts euch da.?? krähen sind ja wirklich schützenswerte singvögel gg
bergbauer310 gefragt am 03. Sept. 2007, 21:09
- 2
Maximal 66 % Getreide
Hallo, kann mir jemand sagen, ob die Maximalgrenze von 66% Getreide an der Ackerfläche welche im UBAG vorgeschrieben ist auch für BIO gilt. Wenn ja, müssen sich Betriebe unter 5 ha Acker auch danach r…
manas gefragt am 03. Sept. 2007, 09:57
- 0
Erfahrungen mit Mulcher "Sauerburger"
bitte um eure werten Erfahrungswerte zu dieser Marke! bekam einen Angeboten für wahlweise Front - Heckanbau mit der breite von 2,50 meter! danke und einen schönen Tag noch lg figo
figo gefragt am 03. Sept. 2007, 09:52
ähnliche Links