Goldoni

19. Jan. 2008, 09:38 auandreas

Goldoni

Kennt jemand von euch hier im Forum die Goldoni Maschienen? Soll ja angeblich eine günstige Alternative zum Metrac sein, bzw. qualitätsmäßig besser sein als der Carraro. Vielleicht kann ja jemand positive, oder auch negative Erfahrungen berichten. Danke im Voraus Gruß Andreas

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Fronthydraulik für New Holland TN 55 DA

Ich habe mir einen New Holland TN gekauft und möchte mir eine Fronthydraulik nachrüsten. Wollte fragen welche wäre am besten oder ob eine FH von einem Ford oder Fiat passen würde oder gibt es irgendwo…

Holzmichl gefragt am 20. Jan. 2008, 09:08

• 0

Sämaschine

Hallo. Möchte mir eine Getreidesämaschine kaufen,aber weis noch nicht ob mit Scheiben oder Schleppscharen. Was sind die vor.- oder nachteile.

martin6 gefragt am 20. Jan. 2008, 09:00

• 6

Rattenplage!! Was tun?

Hallo, heuer habe ich eine grosse Rattenplage, und die Mistviecher fressen ein Packl Gift nach dem anderen und werden nicht tot. Was nehmt ihr für Köder bzw womit bekämpft ihr die Ratten. Bin für jede…

bergbauer310 gefragt am 20. Jan. 2008, 08:43

• 0

Garaggenbau

Wir bauen neue Garagge (Größe 23x10) plus eine Wohnung in erstenStock(Größe 10x10)brauche 2.Decken. Welche Decken gibt es? Welche Dächer gibt es? Bitte auch Preise.Danke im Voraus

buazi gefragt am 20. Jan. 2008, 06:59

• 0

Vorführtraktor?

Hallo habe eine frage Wenn ich mir bei einem Händler einen Vorführtraktor zum probieren ausleihe kostet das was wenn ja wie viel ungefähr Danke mfg stofl1

stofl1 gefragt am 19. Jan. 2008, 23:09

ähnliche Links