- Startseite
- /
- Forum
- /
- Fronthydraulik für New Holland TN 55 DA
Fronthydraulik für New Holland TN 55 DA
20. Jan. 2008, 09:08 Holzmichl
Ich habe mir einen New Holland TN gekauft und möchte mir eine Fronthydraulik nachrüsten. Wollte fragen welche wäre am besten oder ob eine FH von einem Ford oder Fiat passen würde oder gibt es irgendwo gebrauchte?
Antworten: 1
20. Jan. 2008, 09:27 erdbauer
Hallo Holzmichl. Habe mir vor 3 Jahren Fronthydraulik von Hauer gekauft bin sehr zufrieden damit. Bekommst du übers Lagerhaus, kostet ca. 1500.-€ LG
ähnliche Themen
- 0
Rauch Axis oder MDS
Hallo! Möchte mir einen Düngerstreuer zulegen! Schwanke zwischen Axis und MDS. Hat jemand Erfahrung mit einem von den Streuern? Mfg thawle
thawle gefragt am 21. Jan. 2008, 08:27
- 2
Umstellungszeit
Hallo. ich habe dieses jahr einen hof geerbt und will ihn nun bewirtschaften. da ich schon eine bio-imkerei habe denke ich an Kulturen welche mit wenig Fläche doch einen überlebensfähigen ertrag bring…
BioBeere gefragt am 20. Jan. 2008, 23:02
- 3
Abmeldung eines Telekom Produktes
Hat jemand Erfahrung mit dem abmelden des Internet Produktes von aonspeed. Weil ich habe jetzt eine Kündigung geschrieben nur da meldet sich keiner ob es gegangen ist oder nicht.Ich habe nur von ander…
wene85 gefragt am 20. Jan. 2008, 21:39
- 0
Kennt ihn wirklich niemand
Hallo Kann mir wirklich niemand etwas über die Goldoni Maschinen sagen? Positive oder negative Erfahrungen, oder Eindrücke?
auandreas gefragt am 20. Jan. 2008, 21:30
- 0
Massey Freguson 174-4 Mehr leistung ??
Habe einen 174-4 für Forstarbeiten hergerichtet (Frothydr.m.Polterschild Überschlag-käfig, Anbauwinde von S&R usw..) habe jetzt ein Eigengewicht von 5200 kg.Meine frage währe ob und wie ich eine Leist…
didiat gefragt am 20. Jan. 2008, 21:09
ähnliche Links