gold

17. Jan. 2014, 23:26 Unknown User

gold

je gelagerter unze gold sind bereits 112 anteilsscheine ausgegeben, wer bekommt die unze, wenns einer möchte??????????

Antworten: 1

18. Jan. 2014, 09:57 Fendt312V

gold

Das ist nicht nur bei Gold so! Mit Deppen kann man so was machen, und anscheinend gibt es nur noch fast solche. Nur bares ist Wahres! Und noch was: Silber ist das Gold des kleinen Mannes. Bin schon froh dass du dieses Thema eröffnet hast. Aufklärung ist hier sehr von nöten. Kapieren ist wieder die andere Seite. Auch beim Sparbuch ist es nicht viel anders, 2,3 % der Einlagen ist verfügbar. Was ist wenn morgen nur ein paar vor der Bank stehen und sein Guthaben in bar wollen??????????????

ähnliche Themen

• 0

Spaltemaß Rinder

Hallo! Wie gehts euch bei den Stieren mit den neuen Schlitzbreiten? Möchte was dazubauen darum würde es mich interessieren, habe sonst alles auf Tieflauf. Habe schon öfter vom Verstopfen/ nicht Durchb…

manfreds gefragt am 18. Jan. 2014, 21:22

• 1

Steyr CVT 6185, Arbeitsscheinwerfer nachrüsten

Hallo Forum, unter euch wird doch sicher ein Steyr-Experte sein. Nach vorne hat der Schlepper ja reichlich Arbeitsscheinwerfer, aber nach hinten finde ich nur 4 Scheinwerfer. Im Dachbereich möchte ich…

puller gefragt am 18. Jan. 2014, 21:15

• 0

Steyr CVT 6185, Arbeitsscheinwerfer nachrüsten

Hallo Forum, unter euch wird doch sicher ein Steyr-Experte sein. Nach vorne hat der Schlepper ja reichlich Arbeitsscheinwerfer, aber nach hinten finde ich nur 4 Scheinwerfer. Im Dachbereich möchte ich…

puller gefragt am 18. Jan. 2014, 21:15

• 0

gross funk akku um EURO 20 !!

nachdem ein neuer akku für meine gross funksteuerung knapp € 80 gekostet hätte habe ich endlich alternativen gefunden (erfordert allerdings eine bissl bastelarbeit) http://www.conrad.at/ce/de/product/…

soamist2 gefragt am 18. Jan. 2014, 20:14

• 2

Hochentaster für Frontladeranbau

Hallo! Hat jemand von euch eine kostengünstige Eigenbau Variante einer Traktoranbau-Kreissäge bzw einer Astschere - ich würde zB an so etwas denken: http://www.stanley-hydraulik.de/kettensagen_fur_hol…

Stef1144 gefragt am 18. Jan. 2014, 19:26

ähnliche Links