- Startseite
- /
- Forum
- /
- Göweil Kippschaufel
Göweil Kippschaufel
25. Apr. 2010, 16:40 H-B-M
Göweil Kippschaufel
Hallo Was haltet ihr von einer Göweil Kippschaufel? Habe Göweil GHU 20 in Aussicht. Ist sie eine Alternative zu Brantner, Scheibelhofer, ....? Rosensteiner Judo oder Samurai wären auch interessant, allerdings ist der Preis hoch. Danke für alle Antworten.
Antworten: 3
25. Apr. 2010, 18:10 frank100
Göweil Kippschaufel
Ist eine sehr gute Kippschaufel eine Alternative zu Branter und Scheibenhofer allemal kannst eher mit der Rosensteiner vergleichen.
25. Apr. 2010, 19:00 MAN1
Göweil Kippschaufel
Habe meine Göweil schon 10 Jahre ohne Probleme. Verwende Sie zum Schneeräumen, Kälberiglu ausmisten, Brennholztransport von Scheiter, und befülle teilweise auch den Bunker der Hackschnitzelheizung weil ich sie am Frontlader mit 3. Steuerkreis auch montieren kann. Gutes Universalgerät kann ich nur empfehlen.
25. Apr. 2010, 19:38 Pappl
Göweil Kippschaufel
Besitze selbst eine 220 für Ttraktore über 100 Ps. wird bei mir für winterdienst Stallmisten usw, eingesetzt. wird sicher nicht schonend behandelt. Bereuhe den kauf nicht.Schöne grüsse Pappl
ähnliche Themen
- 0
Wer haftet bei Wanderwegen?
Haben Sie Wanderwege auf Ihrem Grundstück? Wie sind diese abgesichert? Gibt es Übereinkommen mit dem örtlichen Tourismusverband?
hans_meister gefragt am 26. Apr. 2010, 15:16
- 1
0,5 ha werden gebraucht
um einen Menschen zu erhähren; danke @waldpaedagoge, ich mache keinen Ideenraub, jedoch reizt dieses mich zum Nachdenken an und erwarte viele realistische Postings dazu - es ist auch Dein Verdienst. B…
ginzo gefragt am 26. Apr. 2010, 11:52
- 1
Frontmähwerk mit Seitenverschub?
Wär interessiert an einem Ziegler FT 292. Was haltet Ihr davon bzw. ist der Seitenverschub praxistauglich? Was wär eine bessere Alternative? Hintergrund ist der dass der Traktor einen relativ breiten …
kraftwerk81 gefragt am 26. Apr. 2010, 10:02
- 3
Maiskörner zu wenig tief gesät
Hallo Leute! Könnt ihr mir da ein paar Tipps geben?! Durch eine Fehleinstellung an der Maschine sind sehr viele Maiskörner nur teilweise mit Erde bedeckt oder liegen sogar an der Oberfläche! Hilft da …
bauermartin gefragt am 26. Apr. 2010, 09:49
- 1
ERtragsaussichten bei sehr dünnem Roggen
Ich habe eine Roggenfläche mit Grasuntersaat, die ich absichtlich eher dünn gesät habe. Nachdem wir heuer seit Ende März nur ganz wenig Regen hatten hat er sich sehr schwach entwickelt. Ich habe noch …
179781 gefragt am 26. Apr. 2010, 09:24
ähnliche Links