glyphosat trinken?

15. Mai 2016, 21:50 Unknown User

glyphosat trinken?

maximal eine öffentliche selbstverkostung durch die chefitäten könnt mich von der verträglichkeit von glyphosat überzeugen (unbedingt im rythmus der empfohlenen anwendung)

Antworten: 8

15. Mai 2016, 21:57 179781

glyphosat trinken?

Wenn du von deinem Most genug getrunken hast, solltest du bis zum nächsten Tag warten und dann erst wieder im Forum schreiben. Gottfried

15. Mai 2016, 22:17 eklips

glyphosat trinken?

@gottfried solche öffentlichen PSM-Verkostungen waren einmal groß in Mode. Da muß man deswegen niemandem Berauschtheit unterstellen. Du hast selber vor Jahren einen Thread eröffnet, wo in den Antworten dieser Punkt thematisiert wurde.

16. Mai 2016, 07:45 Neudecker

glyphosat trinken?

Mosti pass auf! So ein Eintrag könnte möglicherweise von irgend jemandem ernst genommen werden. In diesem Falle könntest du mit dem Gesetz in Konflikt kommen. Also bitte nicht alles schreiben was du denkst. Dies würde ich dir dringend empfehlen. Liebe Grüße vom Neudecker

16. Mai 2016, 09:59 riener

glyphosat trinken?

@mosti nur vorweg- ich will und brauche kein glyphosat und habe noch nie eins verwendet. hab nur eine frage an dich kannst du dir erklären warum ( der dir sehr nahestehende ) UBV OÖ es bisher noch nicht für nötig empfunden hat in der Landwirtschaftskammer Vollversammlung OÖ einen Antrag gegen eine Verlängerung der Zulassung von Glyphosat einzubringen - dürfte doch bei der fülle an anträgen die der UBV regelmäßig stellt doch leicht mitgehen

16. Mai 2016, 10:13 Radagast

glyphosat trinken?

@Mosti Den Eintrag von dir gabs doch schon vor ein paar Wochen von dir. Was ist denn damit passiert. Bei der Gelegenheit möchte ich dich dazu auffordern das Spülmittel oder die Desinfektionslösung von deiner Melkmaschine zu trinken.

16. Mai 2016, 11:05 Iso17025

glyphosat trinken?

@mosti, zu deinem Eröffnungsposting, glaubst du wirklich dass Irgendjemand Interesse daran hat dich von der Verträglichkeit von Glyphosat zu überzeugen?? Ist doch völlig schnurtz ob DU davon überzeugt bist oder nicht.

16. Mai 2016, 11:14 FXST

glyphosat trinken?

Ja mosti wir trinken jetzt schon Glyphosat übers Bier und es ist viel weniger schädlich wie der Alkohol in deinem Most...

16. Mai 2016, 11:58 G007

glyphosat trinken?

Der mosti ist der beste Beweis, dass schon intensives denken an mit Glyphosat ohne es zu trinken eine Unmenge von Gehirnzellen schädigt!