- Startseite
- /
- Forum
- /
- Globuli nicht scannen
Globuli nicht scannen
16. Sept. 2007, 19:14 Flanton
Globuli nicht scannen
Hallo habe gehört, dass man die Globuli in der Apotheke nicht über den Scanner beim bezahlen ziehen darf, weil sonst die Wirkung viel schlechter ist, bzw. gar keine mehr da ist. Was sagt Ihr dazu. Toni
Antworten: 2
16. Sept. 2007, 20:08 Gourmet
Globuli nicht scannen
Globuli sind von vornherein so wirkunglos. Deshalb sind bei Nutztieren auch keine Wartezeiten drauf. Sie wirken nur so viel wie Du daran glaubst. Also wenn Du glaubst dass sie Schaden leiden, wenn sie an der Kasse gescannt werden, dann wird es so sein.
16. Sept. 2007, 20:26 frederic
Globuli nicht scannen
Hallo Flanton! Hör nicht auf Gourmet! Bei Scannern wäre ich sehr vorsichtig! Sogar Ärzte warnen vor zu vielen CT (Computertomographen). Heilpraktiker sagen sogar: Kein Lebensmittel gehört über den Scanner - weil übrig bleibt nur mehr Substanz, die den Magen füllt. Und Homoöpatische Arzneien - die man sogar richtig lagern muß - frei von geopathogenen Zonen- gehören einfach nicht unter den Scanner. So das ist meine Meinung und ein guter Apotheker wird dir die Globuli auch nicht über den Scanner ziehen. LG frederic
ähnliche Themen
- 0
pneumatisches Einzelkornsägerät
Wieviel kann ich für ein gebrauchtes pneumatisches 4-reihiges Einzelkornsägerät der Marke Reform "Omega" verlangen! es befindet sich in einem guten Zustand! Danke für euro Infos!
fleischrind gefragt am 17. Sept. 2007, 19:10
- 2
Novadisc 730 Butterfly
Hallo! Habe gerade auf der Pöttinger Homepage ein scheinbar superleichtzügiges 7,20 Meter Schmetterlingsmähwerk namens novadisc 730 (oder so ähnlich) gesehen. Laut Angaben soll diese Kombination ab 85…
sophokles gefragt am 17. Sept. 2007, 15:56
- 0
IHC 1494 Hydra Shift
Hallo hast. Ich habe mir im Juli auch einen 1494 Hydrashift gekauft BJ 1986 mit 4.400 Std. Ich suche seither eine Betriebsanleitung, Wartungshandbuch - in Deutsch, oder wie das Ding heißt! Daher die F…
Walchetseder gefragt am 17. Sept. 2007, 14:42
- 2
Weiterbildung
Hallo, Ich versuche jeden Winter den einen oder anderen Kurs zu besuchen. Was Neues lernen, Bekanntes wieder hören, geistig fit bleiben ... Nur leider gibt es in diesen Winter kaum einen Kurs der mich…
Kathi gefragt am 17. Sept. 2007, 13:40
- 0
Häcksler für HOLZ
Wer hat Erfahrungen mit Holz Häckslern? Bin am Überlegen hier eine Investition zu tätigen. Welche Machinen sind gut; mit einem Einzug bis 27cm? Soll es eine Eschelböck sein oder hat jemand mit Drivex …
Loyd00 gefragt am 17. Sept. 2007, 12:12
ähnliche Links