- Startseite
- /
- Forum
- /
- Girschtenzaun
Girschtenzaun
01. Mai 2009, 16:50 71herbert
Girschtenzaun
Hallo! Ich soll bei unserer Almhütte den Zaun erneuern und würde anstatt des Stangenzaunes gerne einen Girschtenzaun aufstellen. Kann mir von Euch jemand sagen wie man den genau aufstellt und vor allem stellt jemand gespaltene Lärchenstecken für diesen Zaun her und verkauft sie. Kenne in unserer Gegend keinen mit einem Holzspalter der dafür geeignet wäre. Der Zaun ist bei uns schon echt selten geworden. Mfg erb
Antworten: 1
01. Mai 2009, 17:12 antach
Girschtenzaun
Hallo Was genau ist ein Gischtenzaun?
ähnliche Themen
- 0
Kleinerer Forwarder
Ich habe vor ca.3monaten im Internet ein inserat von einen kleineren Forwarder gelesen Man konnte mit ihm ca5-7cbm holz transportieren. Habe mir leider keine Adresse notiert Ich glaube die Maschiene s…
Bertei gefragt am 02. Mai 2009, 15:47
- 1
Probleme Steyr 9105 MT
Hallo zusammen Bei unserem Steyr 9105 MT schaltet sich aus irgendwelchen Gründen beim Mähbetrieb mit Frontmähwerk und Heckaufbereiter die Heckzapfwelle aus. Meistens tritt dieses Phänomen beim Wenden …
swiss_edition gefragt am 02. Mai 2009, 11:03
- 0
Umweltvertäglichkeitsprüfung UVP Schweinestall ? NÖ
Hat wer Erfahrung damit ?
giesi gefragt am 02. Mai 2009, 10:18
- 0
Umweltvertäglichkeitsprüfung UVB Schweinestall ?
Hat wer Erfahrung damit ?
giesi gefragt am 02. Mai 2009, 10:17
- 1
Milchpreis -- Einkommensunterschiede !
Es ist halt auch ein großer Unterschied, ob ich 4000 lt oder 10 000 lt Stalldurchschnitt habe ! Ehrlicherweise muß man schon feststellen,das in keinen Betreibszweig der Landwirtschaft solche Ertragszu…
giesi gefragt am 02. Mai 2009, 08:58
ähnliche Links