Giant Teleskoplader 4548

14. Jan. 2016, 14:20 maxilein66

Giant Teleskoplader 4548

Hallo, gibt es hier welche die oben beschriebenes Gerät auch in Verwendung haben ??? Bitte um Auskunft über das Gerät ??? Danke im voraus Maxi

Antworten: 2

14. Jan. 2016, 14:52 Franz21

Giant Teleskoplader 4548

Hallo, Habe diese Maschine seit einem Jahr. Funktioniert bisher perfekt, jedoch muss die Größe genau zu deinem Betrieb passen, da größere Maschine mit mehr als 1400 lg Hubkraft unwesentlich teurer sind. Gruß Franz

14. Jan. 2016, 16:17 einfacherbauer

Giant Teleskoplader 4548

würde mir auch sehr gut gefallen. wo liegt der preis?

ähnliche Themen

• 0

Spatzenplage im Stall

Hallo , habe in meinem Laufstall eine extreme Spatzenplage , nun würde ich gerne wissen ob schon jemand Erfahrung mit Geräten wie Bird X BXP pro 1 oder ähndlichen hat.

bob77 gefragt am 15. Jan. 2016, 13:36

• 3

EHR Steyr

Servus Leute Ich habe beim Steyr 9080 ja bei der Ehr das große Sollwertstellrad wo ich die Absenktiefe damit einstelle und weiter hinten ja die drei Stellräder wo ich mit dem mittleren die Aushubhöhe …

michael.g7 gefragt am 15. Jan. 2016, 13:23

• 2

Kraftfuttersilo

Hallo Kollegen , ich brauche einen Silo fürs Eiweiß, wüßte einen neuwertigen Silo der ist aber transparent als Ganzes nicht nur der Trichter. Hat jemand von euch so einen Silo, gibt es Probleme mit de…

Hurmsi gefragt am 15. Jan. 2016, 11:41

• 7

Mähtrac

hi,möchte mir einen gebrauchten mähtrac mit doppelmesser und bandrechen zulegen.meine frage :welcher mähtrac ist was reperaturanfälligkeit, wartung und bedienfreundlichkeit der bessere?wieviel PS brau…

Bioziege gefragt am 15. Jan. 2016, 10:12

• 0

Stahlhalle Firma Neudorfer

Kennt jemand die Firma Neudorfer aus Mehrnbach? Die verkaufen relativ günstige gebrauchte Stahlhallen. Hat wer eine derartige Halle? Wie zufrieden seid ihr? Mfg AHL

AHL gefragt am 15. Jan. 2016, 01:57

ähnliche Links