- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kraftfuttersilo
Kraftfuttersilo
15. Jan. 2016, 11:41 Hurmsi
Kraftfuttersilo
Hallo Kollegen , ich brauche einen Silo fürs Eiweiß, wüßte einen neuwertigen Silo der ist aber transparent als Ganzes nicht nur der Trichter. Hat jemand von euch so einen Silo, gibt es Probleme mit der Sonneneinstrahlung (Silo steht auf Westseite des Stalles) bzw. kommt es zu Kondenswasserbildung im Silo od. sonstigen Problemen durch die vermehrte Sonneneinstrahlung gegenüber einem beschichteten Silo? mfg Günter
Antworten: 2
15. Jan. 2016, 14:13 Efal
Kraftfuttersilo
Hallo Hurmsi, Kann dir leider nicht helfen, da wir für draußen \"noch\" keinen Kraftfuttersilo haben, aber wir möchten ebenfalls einen aufstellen. Haben schon einige Angebote, aber von einen völlig Transparenten Silo lese ich das erste mal, um welche Marke handelt es sich? Meine Frage an die Kollegen wäre, um Erfahrungen mit Polyestersilos aus Halbschalen z.B. über Dichtheit, Polyesterverschraubung mit den Gestell, usw.
16. Jan. 2016, 04:20 sepnhans
Kraftfuttersilo
wennstn auf der westseite aufstellst ohne beschatung ist dir kondenswasser sicher am besten wär nord seite
ähnliche Themen
- 4
Steyr 8075 Motorhaube aufpolieren
Hallo zusammen, bin gerade dabei meinen Steyr 8075 zu warten und reparieren. Was mir auffällt ist, dass die Motorhaube sehr rau und spröde ist. Nach dem Einsatz einer Reinigungspolitur hat sich dabei …
servusdiewadln gefragt am 16. Jan. 2016, 09:57
- 2
Steyr8080 umbereifen
Hy besitze einen Steyr 8080h den ich vorne gerne umbereifen würde derzeit habe ich 7.50-18 drauf hätte aber gerne 9:00- 16 welche felgenbreite bräuchte ich dafür und wo bekommt man günstig felgen? dan…
mario844 gefragt am 16. Jan. 2016, 09:22
- 0
Kammschwader
Hallo, So ein Kammschwader schaut ja recht interessant aus. Aber wo liegen da die Grenzen, ich finde das schaut ja alles recht filigran aus. Kommt so ein Ding mit nassem, schwerem Silo gut zurecht?
Bergbauer321 gefragt am 15. Jan. 2016, 21:18
- 6
Fronthydraulik
Hallo zusammen, Ich überlege mir um eine Fronthydraulik an meinem NEW HOLLAND T4050 zu montieren. Würde sie hauptsächlich zum mähen brauchen. Was gibt es für Marken zum anschrauben und die nicht all z…
bruno89 gefragt am 15. Jan. 2016, 21:17
- 2
Brunstkalender APP
Hallo Leute. Hat jemand eine Anhung von euch, ob es eine Brunstkalender APP oda sowas dergleichen gibt für Österreich? Habe welche gefunden, aber diese sind für Deutschland oder Schweiz. Danke schon m…
Maxwell1989 gefragt am 15. Jan. 2016, 20:52
ähnliche Links