Getrocknete Maisganzplanze

18. Sept. 2018, 20:35 Josef0607

Hallo ich hätte eine Frage hat wer Erfahrung mit der Fütterung von getrockneten Maisganzpflanze für Milchkühe.Mich würde Interesieren ob sie die getrocknete Pflanze gerne fressen oder eher nicht?

Antworten: 1

18. Sept. 2018, 21:06 Century

Willst di gehäckselt verfüttern?

ähnliche Themen

• 2

Traktorimport

Hallo,...möchte als pauschalierter nebenerwerbslandwirt,einen Traktor aus Deutschland (privatkauf)importieren. Es handelt sich um einen John deere 5820,Bj 2006,4440h,um €30000! Hat jemand Erfahrung,ob…

harald.g gefragt am 19. Sept. 2018, 19:02

• 0

Hühnerfutter mobil lagern in PKW Anhaenger

Hallo, ich möchte gerne Hühnerfertigfutter (Fixkraft) mobil lagern. Es sollten 2 bis 2,5 tonnen gelagert werden, leider habe ich nicht den Platz für Big Bag in einer Garage oder sonstiges. Ein GFK Sil…

colonus gefragt am 19. Sept. 2018, 15:21

• 0

Mobile Obstpresse

Liebe Kollegen, gibt es eigentlich im Raum NÖ/OÖ eine mobile Obstpresse? Man sieht die in DE eigentlich schon recht verbreitet, bei uns kaum. Lg und eine frohe Obsternte

mostkeks gefragt am 19. Sept. 2018, 14:10

• 3

Reform Semo 99 mechanische Fahrgassenschaltung springt von selbst auf Z

Hallo, bei meiner Reform Semo 99 2,5m. hab ich eine Fahrgassenschaltung von 12,5m. (1,2,3,4,Z). und hier springt er wenn er auf 4 wechseln soll, immer gleich auf Z. Woran kann das liegen? wenn ich die…

christian.m gefragt am 19. Sept. 2018, 13:19

• 6

Alter Mischbehälter elektrisch - wer kann mir dazu etwas sagen

Guten Morgen, ich habe einen alten Hof erstanden und hier so einiges an Landwirtschaftlichen Dingen zu verkaufen. Kann mir jemand sagen um was es sich bei dieser Tonnen genau handelt? Freue mich auf E…

daniel.d gefragt am 19. Sept. 2018, 07:02

ähnliche Links