- Startseite
- /
- Forum
- /
- Getriebeölwechsel
Getriebeölwechsel
27. März 2009, 21:27 Huber_peter
Getriebeölwechsel
habe einen Steyr 8065 a! wer kann mir sagen wo ich das Getriebeöl nachfüllen muß? ...Es kann doch nicht sein das es dort ist wo ich seitlich den Ölmaßstab herausgeschraubt habe? oder Doch? mfg Huber
Antworten: 1
28. März 2009, 11:06 johjun84
Getriebeölwechsel
Hallo Ich drehe immer die entlüftungsschraube heraus und fülle dort das öl ein ! Den Ölmassstab benutzt ich nur zur Kontrolle !!! Mfg
ähnliche Themen
- 0
hackgutheizung? aber nur welche!
Hat von Euch jemand Erfahrung mit Hackgutheizungen? Was wär da empfelenswert?
berni10 gefragt am 28. März 2009, 20:49
- 0
Hungerstreik gegen schlechte Milchpreise ?
hallo...ich hätt da eine idee. nachdem so viele massnahmen nicht griffen, man denke nur an den lieferstreik, könnten wir milchbauern ja mal in nen hungerstreik treten. erstens ist grad fastenzeit-so v…
edde gefragt am 28. März 2009, 20:03
- 5
Hungerstreik gegen schlechte Milchpreise ?
hallo...ich hätt da eine idee. nachdem so viele massnahmen nicht griffen, man denke nur an den lieferstreik, könnten wir milchbauern ja mal in nen hungerstreik treten. erstens ist grad fastenzeit-so v…
edde gefragt am 28. März 2009, 20:02
- 1
Getriebebezeichnung Steyr 8075 A Bj 89
Hallo! Kann mir wer die Getriebebezeichnung für den Steyr 8075A Baujahr 1989 (bereits mit gemeinsamen Ölhaushalt aber keine Seitenschaltung) nennen? Oder wo kann man diese am Fahrzeug ablesen? mit her…
pepbog gefragt am 28. März 2009, 18:14
- 2
Schweineforum: Schweine tätowieren!
In der Top Agrar Österreich 4/2009, Seiten 15, 16, 17, wird ein altbekanntes Thema wieder aufgewärmt, die Schweinetätowierung. Gewisse Landwirte (IG-ler?) aus Kärnten und OÖ sprachen mit Top Agrar. Da…
sturmi gefragt am 28. März 2009, 17:45
ähnliche Links