Getreidelager

05. Juli 2011, 15:21 ecki7112

Getreidelager

Hallo Möchte mir ein Getreidelager kaufen. Silo sollte rechteckig sein. Mit welchen Systemen und Herstellern habt ihr erfarungen? Welcher hersteller ist der Günstigste? mfg Herbert

Antworten: 1

05. Juli 2011, 16:49 wufi

Getreidelager

Hallo Habe seit 1995 eine Anlage von Firma Gruber Gaspoltshofen bin damit sehr zufrieden. 4 Zellen ca 200 tonnen lagervolumen. Mit Fließboden zum entleern und belüften.

ähnliche Themen

• 0

Dünger Bioagenasol

hat jemand von euch erfahrungen mit bioagenasol. dieser dünger soll so gut sein, dass er jetzt schon immer ausverkauft ist lt. verkäufer auf der beta expo - billig ist es ja gerade nicht. lg

agrobertl gefragt am 06. Juli 2011, 14:12

• 2

Schnithöheneinstellung bei PZ 165 cm

Hallo Forum! Ich habe mir einen alten Flieger von Trommelmähwerk gekauft. Bei den ersten Probeschnitten habe ich festgestellt, dass die Schnitthöhe zu niedrig ist und ausserdem die beiden Teller unter…

Gloisner gefragt am 06. Juli 2011, 12:54

• 1

Getreidepreise neue Ernte

servus zusammen, pünktlich zur Ernte gehen die Börsenpreise in die Knie. Was ist da los? Meint ihr das Ganze erholt sich wieder? Für Futtergerste wird bei uns in Bayern 18.- + Steuer gezahlt. Weizenpr…

Kirchi gefragt am 06. Juli 2011, 10:09

• 0

6700 Leerkilometer: bravo Frau Minister

Frau Minister Schmied liebt es offenbar das Flugzeug zu nehmen und sich danach vom Chaffeur per Dienstwagen abholen zu lassen. Taxi fährt sie offenbar nicht gerne.

Christoph38 gefragt am 06. Juli 2011, 08:48

• 0

Sip Schwader - Qualität?

Hallo, Wer hat Erfahrung mit der Marke Sip? Wie ist die Qualität und Verarbeitung? Gibts große Unterschiede zu ander Herstellern?(Kuhn, Pöttinger usw.) MFG A STEIRA

Steira gefragt am 05. Juli 2011, 21:54

ähnliche Links