- Startseite
- /
- Forum
- /
- Getreide mahlen?
Getreide mahlen?
12. Feb. 2017, 17:54 Gitmar
Getreide mahlen?
Ich möchte mir eine gebrauchte Getreide Mahl und Mischanlage kaufen. Bis jetzt hab ich das Getreide gequetscht und händisch abgemischt. Ich habe bedenken dass das gemahlene Getreide nicht mehr vom Travirasilo in die Transponderfütterung \"rinnt\". Hat von euch wer Erfahrung damit. Danke Gitmar
Antworten: 1
12. Feb. 2017, 18:55 2587
Getreide mahlen?
Ja es kommt auch darauf an wie du das Getreide zusammen stellst wen du viel Hafer ist könnte es ein Problem werden und nicht zu fein mahlen ich habe schon 30 Jahre eine Mischanlage , habe 3,5 mm Siebe aber nicht die Rundlochsiebe sondern die Stahldrahtsiebe!
ähnliche Themen
- 1
Maschineneinkauf in Dublin
Hallo hat jemand Erfahrung mit Maschineneinkauf über www.logisticsgrouproyal.eu? Möchte eine Maschine in Dublin einkaufen aber der Verkäufer möchte den Verkauf nur über diese Firma abwickeln. Weis jem…
gottfried gefragt am 13. Feb. 2017, 17:10
- 1
A2 Milch
Hab grerade einen Kurzbericht im BR Sender gesehn der über A2 Milch berichtet hat die anscheinend lactoseintollerante Menschen vertragen im gegensatz zur A1 Milch .... soll ducht Zucht möglich sein...…
Bulle_I gefragt am 13. Feb. 2017, 16:15
- 0
prodozieren für den müllcontainer
was sagt ihr dazu? http://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/report-mainz/videosextern/schweine-fuer-den-muellcontainer-102.html
5008 gefragt am 13. Feb. 2017, 13:43
- 3
DAP im Kürbis
Hallo zusammen, Wie verträgt sich der Kürbis mit DAP als Unterfußdüngung? Habt ihr das schon einmal gemacht? Hintergrund ist folgender: Ich habe Flächen wo ich bei Phosphor und Kali auf A bzw. B bin. …
Steyrdiesel gefragt am 13. Feb. 2017, 09:52
- 4
Mein Name ist Buchenrot.
Ich bin 12 Jahre alt. Seit meiner Geburt lebe ich gemeinsam mit anderen Kolleginnen und Freundinnen in einer großen WG zusammen. Meine Mutter ist ebenfalls noch hier, meinen Vater kenne ich nicht. Vor…
mfj gefragt am 13. Feb. 2017, 09:24
ähnliche Links