- Startseite
- /
- Forum
- /
- Geschwindigkeit vom viehhänger und masse von rindern
Geschwindigkeit vom viehhänger und masse von rindern
05. Jan. 2015, 19:58 Unknown User
Geschwindigkeit vom viehhänger und masse von rindern
Also wenn ich jz ein unimog der 80km/h fahren kann . Könnte ich dann auch mit einem grossem viehanhänger genau so schnell fahren. Der viehanhänger hat mehr als 3.500 kg nutzlast und kann 25 km/h fahren ist des dann egal ? Noch eine frage was sind die masse von einem ausgewachsenen rind und von einem schwein , angaben nur ca. Wie viel rinder passen auf einen 5m2 anhänger ?
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Melkzeuge
Ich bau demnächst einen 3er SBS-Melkstand ein und bekomm eine Rohrmelkanlage mit Melkautomaten (Gleichtakt) von Flaco rein. Da aber die Flaco Sammelstücke so klein sind, will ich meine alten von Westf…
Milchmensch gefragt am 06. Jan. 2015, 19:38
- 0
Melkzeuge
Ich bau demnächst einen 3er SBS-Melkstand ein und bekomm eine Rohrmelkanlage mit Melkautomaten (Gleichtakt) von Flaco rein. Da aber die Flaco Sammelstücke so klein sind, will ich meine alten von Westf…
Milchmensch gefragt am 06. Jan. 2015, 19:38
- 0
Melkzeuge
Ich bau demnächst einen 3er SBS-Melkstand ein und hab ne gebrauchte Rohrmelkanlage von Flaco mit Melkautomaten. Nun würd ich aber gerne die Westfalia Melkzeuge hinhängen, weil die Flaco so ein kleines…
Milchmensch gefragt am 06. Jan. 2015, 19:27
- 3
Waldkauf?
Ich habe als Nichtlandwirt die Möglichkeit, privat ca.10ha Mischwald im Bezirk Oberwart zu kaufen. Die Verkäuferin, eine ältere Dame, hat sich auch nie selbst um den Wald gekümmert, sondern alles eine…
Silva gefragt am 06. Jan. 2015, 19:24
- 3
Bauholz umschneiden
Im Jänner soll ich noch ein paar Bäume umschneiden, weil ich Holz für einen Dachstuhlumbau brauche. Was sagen die Experten für Sonne, Mond und Sterne, wann da der richtige Zeitpunkt dafür ist? Gottfri…
179781 gefragt am 06. Jan. 2015, 18:34
ähnliche Links