- Startseite
- /
- Forum
- /
- Melkzeuge
Melkzeuge
06. Jan. 2015, 19:38 Milchmensch
Melkzeuge
Ich bau demnächst einen 3er SBS-Melkstand ein und bekomm eine Rohrmelkanlage mit Melkautomaten (Gleichtakt) von Flaco rein. Da aber die Flaco Sammelstücke so klein sind, will ich meine alten von Westflaia rein. Bekomme ich Probleme, wenn ich die Biestmilchkühe in den Westfalia Eimer mit Wechseltakt melke und dan nauf die Rohrmelkanlage umstelle? Funktionieren Die Wechseltakt Melkzeuge gut auf Gleichtakt? Habt ihr erfahrungen mit den Melkautomaten und Gleichtakt? Sind die Flacho Sammelstücke gut?
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Ömag-Ticketausgabe
Hallo ! Wer von euch hat heute ein Ticket gezogen bzw. wie ist es euch gegangen und welche Nummer hab ihr? bg
500 gefragt am 07. Jan. 2015, 17:38
- 2
Kälber enthornen
Wir müssen uns ein neues Enthornungsgerät kaufen. am Markt gibt es Trafogeräte um ca. 170 €, Gasgeräte um ca. 180 €. Es werden aber unter den Enthornern auch Lötkolben um ca. 65 € angeboten. Meine Fra…
Hans111 gefragt am 07. Jan. 2015, 13:49
- 6
palfinger pk7000 von Klaviersteuerung auf eurosteuerung.
hallo hab einen palfinger pk7000 auf meinem eigenbau rückewagen. Das lästige daran ist die Klaviersteuerung hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit einem Umbau auf ne eurosteuerung? Die jetzige steue…
stefanreisser gefragt am 07. Jan. 2015, 13:15
- 1
Gebrauchte Tenderfoot-Roste
Hallo! Habe ein paar gebrauchte Tenderfoot-Roste für die Abferkelbucht gefunden, die allerdings im Trittbereich der Sau schon etwas abgenutzt sind und zu rosten beginnen. Verkäufer meinte dass das mit…
hartmanseder63 gefragt am 07. Jan. 2015, 08:49
- 7
Traktor Versicherung
Hallo gibt es eine Versicherung die den Traktor Versichert auf Ersatzteile bzw auf Schäden die nach dem Kauf auftreten und nicht mehr in der Gewährleistung sind? Da es sie ja im Kfz Bereich zb.: KFZ E…
hupf gefragt am 07. Jan. 2015, 05:38
ähnliche Links