Gerne Bäuerin

25. Feb. 2007, 10:50 Unknown User

Gerne Bäuerin

Normalerweise träumen viele Jungbauern davon, eine Frau an ihrer Seite zu haben die gerne Bäuerin ist ,doch es gibt welche für die ist das nicht ausreichend! Habe selbst einen Betrieb zuhause, aber der ist nicht so groß um davon leben zu können, gehe nebenbei arbeiten und bin die restliche Zeit zuhause bzw. bei ihm. Arbeite gerne mit wenn es die Zeit zuläßt. Die Liebe ist da doch die Vergangenheit ist stärker. Im Herbst wäre es dann soweit das ich zu ihm ziehe doch jetzt ist alles wieder anders. Ich sage immer laß die Vergangenheit ruhen und schau mit mir in die Zukunft. Ist es zuviel verlangt wenn man eine klare Antwort will? Was ist richtig oder falsch? Wieviel hält die Liebe aus? Er bat mich zu bleiben, doch was soll ich tun? Er ist meine große Liebe und die will ich nicht so schnell aufgeben. Mir geht so viel durch den Kopf, wollte nur mal meine Gedanken loswerden! Mfg

Antworten: 1

25. Feb. 2007, 11:45 femina

Gerne Bäuerin

...ich verstehe Dein Problem nicht ganz. Hat er Angst vor zuviel Nähe oder kann er sich von einer alten Liebe nicht lösen? Was meinst Du mit "Vergangenheit ist stärker"

ähnliche Themen

• 0

Fräsen od. Schneiden ???

So meine Frage wäre eigendlich ganz einfach zu beantworten wenn da nich die wären die behaupten das was sie ihr eigen nenen das beste ist. also meine Frage :Überlege mir einen Mischwagen zu kaufen, ha…

Triple gefragt am 26. Feb. 2007, 07:47

• 0

Dringend Kalb bis zu 1 Woche gesucht!

Hallo! Da wir leider bei unserer Mutterkuh beim kalben Pech hatten, würde ich dringend ein Kalb im Alter von 0-7 Tagen suchen!!!!!!! Wenn möglich im Raum nördl. Bez. Weiz oder Nachbarbezirke. Am beste…

C16 gefragt am 26. Feb. 2007, 02:28

• 1

Dringend Kalb bis zu 1 Woche gesucht!

Hallo! Da wir leider bei unserer Mutterkuh beim kalben Pech hatten, würde ich dringend ein Kalb im Alter von 0-7 Tagen suchen!!!!!!! Wenn möglich im Raum nördl. Bez. Weiz oder Nachbarbezirke. Am beste…

C16 gefragt am 26. Feb. 2007, 01:32

• 0

Melkkurs für Roby

Hallo das ganze Forum ist herzlich eingeladen aber bis Ihr kommt kann ichs warscheinlich schon. Oder nur anschaun www.pahklack.ee Gruss Wieland

Roby gefragt am 26. Feb. 2007, 01:29

• 2

Wie melkt Ihr aus ?

Hallo Wie mann Bullen melkt weiss ich schon und wills erst garnich ausprobieren also finger weg von Hns und Alkohol! Bei der Kuh nur maschinell ? und wie ? Ein tip aus Estland .Wenn im stall ein Radio…

Roby gefragt am 25. Feb. 2007, 21:53

ähnliche Links