Geringhoff Mais Star Horizon

17. Apr. 2016, 21:45 matl99

Hallo, wer hat Erfahrung mit einem Maispflücker der Marke Geringhoff Mais Star Horizon. Wo liegen die Stärken und eventuelle Schwächen gegenüber den Mitbewerbern? Gibt es für den Mais Star Horizon einen Umrüstsatz für die Sonnenblumenernte, habe bis jetzt mit dem Getreideschneidwerk und Sonnenblumenschifferl gearbeitet. mfg Matl

Antworten: 1

28. Apr. 2016, 10:57 rafi2000

Würde dir gerne weiterhelfen! 06769534885

ähnliche Themen

• 6

Erfahrungen mit Trinkwasseraufbereitunganlagen zur Nitrat Reduktion oder ähnliches?

Da ich nichts brauchbares im Forum gefunden habe stelle ich hier die Frage: Wer von euch Forumsmitgliedern hat eine Wasseraufbereitungsanlage zur Nitrat Reduktion oder ähnlichem im Haushalt verbaut? H…

hofi44 gefragt am 18. Apr. 2016, 21:29

• 0

Eröffnung von veganem Imbiss eskaliert

Berlin - Szenen wie bei angesagten Konzerten oder dem Verkauf von Super-Sonder-Angeboten: Weil zu viele Menschen kamen, ist die Berliner Polizei zur Eröffnung eines neuen veganen Imbisses ausgerückt.

beglae gefragt am 18. Apr. 2016, 17:27

• 2

Stihl MS260 - Rückbau auf normale Kettenspannung

Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Rückbau einer Stihl Motorsäge von Kettenschnellspannung auf normale Kettenspannung? Einen Rückbausatz wird´s wohl kaum geben, ist es überhaupt möglich? Hintergrund …

gerhard.s9 gefragt am 18. Apr. 2016, 15:57

• 0

Schweine für den Müllcontainer

ORF3 18.4.2016 um 20.15 Klingt Interessant

gruberp gefragt am 18. Apr. 2016, 15:36

• 0

nebenkosten katzenkastration

ich versteh die intention des gesetzes. ich befürchte, dass die europäische hauskatze bei konsequenter umsetzung damit - zumindest in unseren breiten - zum aussterben gebracht wird. ich bedaure, dass …

borromäus.n1 gefragt am 18. Apr. 2016, 15:15

ähnliche Links