Geotrac 94

02. Mai 2020, 19:06 anna.h(f387)

Geotrac 94

Hallo Hab ein kleines proplem bei meinem Lindner Geotrac 94 Es geht die Fronthydraulik nicht mehr runter und neben den Hebel wo man vorne runter läst leuchtet ein rotes licht Fähler meldung gibt er keine Kann mir da jemand helfen

Antworten: 2

03. Mai 2020, 11:45 patrick245

Geotrac 94

Hallo Leuchtet das rote licht nur oder Blinkt es am anfang da die rote LED normalerweise blinkcodes ausgibt die man in der Betriebsanleitung findet (bei mir Seite 195 - 196).

03. Mai 2020, 12:52 anna.h

Geotrac 94

Beim Starten Blinkt es und dann leuchtet es rot

ähnliche Themen

• 2

Grünlandpflege

Schönen Sonntag, Weiß wer was man dazu braucht um an Ausschreibungen der Gemeinde, Öbb, etc teilzunehmen für Grünlandpflege und wo man diese ansehen kann. Und ob dies alles auch über den Mr möglich is…

christian.m gefragt am 03. Mai 2020, 18:39

• 3

Welchen Kleintraktor für steiles Gelände - Hobbylandwirt

Hallo zusammen, benötige mal eure Erfahrung. Habe eine Streuobstwiese am Hang mit ca. 0,7 ha. Bisher: Mähen mit Balkenmäher Äpfel aufsammeln per Hand und transportieren der Säcke abwärts zum PKW-Anhän…

tobias.b gefragt am 03. Mai 2020, 17:21

• 0

Bärenklau

Ich hatte vor 2 Jahren auch große Probleme, und habe von unserem Landwirtschaftsamt die Empfehlung bekommen Galon zu spritzen. Die betroffene Fläche war komplett zugewuchert mit dem Zeug. Dieses Jahr …

Doerrhof gefragt am 03. Mai 2020, 17:19

• 0

Höchstzulässiges Gesamtgewicht Steyr 8060 SK1

Hallo zusammen! Kann mir wer sagen was das höchstzulässige Gesamtgewicht eines Steyr 8060 SK1 ist? Danke und freundliche Grüße

Stefan gefragt am 03. Mai 2020, 17:03

• 1

Holzmangel Frischholz

Seit 2Monate warten wir auf die Abholung des Frischholz werden Woche für Woche richtig für den Narren gehalten . So eine schwache Holzeinkauffirma wie der Waldbestizerverband eigentlich überhaupt kein…

woisi gefragt am 03. Mai 2020, 16:47

ähnliche Links