- Startseite
- /
- Forum
- /
- Bärenklau
Bärenklau
03. Mai 2020, 17:19 Doerrhof
Bärenklau
Ich hatte vor 2 Jahren auch große Probleme, und habe von unserem Landwirtschaftsamt die Empfehlung bekommen Galon zu spritzen. Die betroffene Fläche war komplett zugewuchert mit dem Zeug. Dieses Jahr stehen dort nur noch vereinzelt Pflanzen die ich mechanisch bekämpfen kann.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 7
Tracking APP
Guten Tag! Na also, jetzt doch. Lest mal weiter: http://www.msn.com/de-at/nachrichten/coronavirus/kurz-beraterin-jeder-wird-eine-app-haben/ar-BB13ziCf?ocid=ientp Die österreichische Kanzler-Beraterin …
Hans_Gr gefragt am 04. Mai 2020, 14:21
- 3
Deutz Fahr Keyline
Hallo liebe Forumskollegen Ich beabsichtige mir in nächster eine Deutz Keyline zuzulegen. Entweder mit 75 oder 85 PS Meine Frage wäre nun wieviel Rabatt in der Regel vom Händler zu bekommen sind. Ist …
stefan.l gefragt am 04. Mai 2020, 12:42
- 3
Aufwandsentschädigung Maschinenunterstellung
Habe eine Zapwellenbetriebenen Meterholzspalter untergestellt. Von mir wird die Vermittlung, Wartung, Gebäude, und Stundenliste zur Verrechnung geführt. Der MR .. macht dann die Gebührenabrechnung. Fr…
GerhardEggerding gefragt am 04. Mai 2020, 11:16
- 0
Weidemann 1115p22 Mittelgelenk
Hallo Ich habe einen Weidemann 1115 P22 Da er schon etwas "betagt" ist (BJ.2002) und beim Fahren und Schwenken sehr dolle "Schläge" macht, möchte ich gerne die Gelenklager vom Knickgelenk tauschen. Di…
helmut.l gefragt am 04. Mai 2020, 08:13
- 0
Schaf melken
Hallo,weiß jemand welches Melk Vakuum man für's Schafe melken einstellen sollte ? Und kann man für Ziegen die selbe melkmaschine nehmen,oder ist die von der Größe unpassend? Danke :-)
Anne.M gefragt am 04. Mai 2020, 07:09
ähnliche Links