- Startseite
- /
- Forum
- /
- Geotrac 64
Geotrac 64
19. Feb. 2013, 16:12 harb1
Geotrac 64
Hallo Wer hat einen neuen Geotrac 64 .Wie ist er damit zufrieden und was hat er dafür bezahlt. MfG harb
Antworten: 4
19. Feb. 2013, 17:43 pepbog
Geotrac 64
ich! läuft noch super, und genau soviel bezahlt, dass ich ihn bekommen habe !!!
21. Feb. 2013, 17:29 rbrb131235
Geotrac 64
Hallo harb1, wenn du preislich zusammenkommst, nimm einen Geo, es gibt in der Klasse noch immer keinen konfortableren Traktor. Warum hat er im Wiederverkaufspreis den Steyr längst überholt ? Weil sich so viele Interessenten so sehr teuschen ? rbrb13
21. Feb. 2013, 18:35 mostilein
Geotrac 64
ja was soll ich machen i brauche halt net mehr fahren bin ein kleiner aber feiner landwirt denn wer kann schon von euch sagen das er mit 14 ha in der zone drei im vollerwerb ist wer kann das noch von euch behaupten hab ihn ja zum arbeiten und net zum anbeben und herzeigen sonntags fahre ich fa mitn seat oder skoda oder dacia
21. Feb. 2013, 19:48 Obersteirer
Geotrac 64
@mostilein Hallo Obwohl deine Kommentare sehr einseitig sind und es sicher andere Traktoren in dieser Klasse gibt die Lindner überlegen sind ,gebe ich dir recht mit 14 Hektar im Vollerwerb ist sicher sehr sehr selten. Gruss Obersteirer
ähnliche Themen
- 1
Pferdefleischabfälle Tortelloni waren Landwirtschaftlich prämiert!!!
die aus rumänien stammenden tausende kilometer quer durch europa kutschierten tortelloni waren von der deutschen landwirschaftlichen gesellschaft mit dem goldenen preis 2012 prämiert. eines muss man w…
salcmi gefragt am 20. Feb. 2013, 09:24
- 0
Lemken X90 Pflug-Schare, steingesichert, erweitern
Habe einen 3-scharigen steingesicherten Lemken X90 Pflug, der gut funktioniert, leicht gebaut ist und noch erweiterbar wäre. Suche kompl. zusätzliche steingesicherte Pflugschar zu Lemken X90, oder wer…
biozukunft gefragt am 20. Feb. 2013, 09:05
- 0
NÖM: die Eroberung Britanniens
ein "Meilenstein in der internationalen Strategie" wurde textlich geringfügig geändert zu einem "Mühlstein" Nun ist man in der "sehr, sehr schwierigen Sanierungsphase". Dürfte aber alles letztlich kei…
Christoph38 gefragt am 20. Feb. 2013, 08:30
- 1
Festkammerpresse
Hallo kann eine Festkammerpresse auch Häckselmaterial pressen. Möchte damit Miscanthushächsel in Rundballen oden Quaderballen pressen. Hat jemand Erfahrung damit oder gibt es Lohnunternehmer mit Häcks…
Tai gefragt am 20. Feb. 2013, 08:25
- 5
PLANUNGSSICHERHEIT UND ATRAKTIVITÄT FÜRS BAUERSEIN STARK GEFÄHRDET !
Schwarze Bauernvertretung spricht immer von Planungssicherheit oder meint sie dabei etwas anderes! Planungssicherheit zur Betriebsaufgabe vielleicht!! Zuerst Bauern von öffentlichen Geldern abhängig m…
milkmann gefragt am 19. Feb. 2013, 21:32
ähnliche Links