Genial

31. März 2008, 08:08 Unknown User

Genial

"Eben weil ihr Frauen uns überlegen seit, müssen wir euch unterdrücken. Damit wir a l l e gleich sind!" Find i ein geniales Zitat .......... leider nit von mir ........... ;-))) Schönen Tag und lg

Antworten: 3

31. März 2008, 08:36 teilchenbeschleunigerin

Genial

Guten Morgen, ich_bin_ich, Tja, anders kann ichs mir einfach nicht erklären warum die jahrtausendelange Unterdrückung sonst notwendig war... :-) Liebe Grüße, tb.

31. März 2008, 13:41 Else

Genial

Genial? Da passt eine qualifizierende und qualifizierte Meldung (von Knecht an mich) wie diese doch irgendwie auch zu diesem Thema: "ach meine liebe Suffragette! ...vermutlich war mir der Name "Donald Watson" eher ein Begriff, als Dir!" Männer, auch wenn sie sich "Knecht" nennen, stehen einfach von vorherein ganz oben auf der Leiter - dort wo die Luft schon dünn wird ... :-)))))

31. März 2008, 16:28 Bergdoktor1

Genial

Sorry ,ich_ bin _ich, Du hast nicht die Kirche für die Unterdrückung der Frauen gelobt - das war der jopasch Hatte ich verwechselt.

ähnliche Themen

• 3

Hundekot im Grundfutter

Hallo! Im neuen Landwirt ist ein Beitrag mit dem Titel "Hundekot im Grundfutter" siehe auch Link: https://www.landwirt.com/Bericht/4699-413-Artikel/Hundekot-im-Grundfutter-%E2%80%93-eine-Gefahr-fuer-R…

beginner gefragt am 01. Apr. 2008, 07:36

• 0

Neujahr

Wünsche allen Milchbauern und Milchbäuerinnen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr !!

weizenfeld gefragt am 01. Apr. 2008, 07:32

• 0

Ende der Ö -Rinderzucht-sens. australische Zuchterfolge

afp: Australischen Forschern ist es laut vetscience int. (www.science/firstofapril/doubleudder/) gelungen, das phylogenetische Hautanhangsorgan- Euter zu verdoppeln und zwar mit einem dominant homozyg…

Gewessler gefragt am 01. Apr. 2008, 00:50

• 0

Ende der Rinderzucht-sensat. australische Zuchterfolge

afp: Australischen Forschern ist es laut vetscience int. (www.science/firstofapril/doubleudder/) gelungen, das phylogenetische Hautanhangsorgan- Euter zu verdoppeln und zwar mit einem dominant homozyg…

Gewessler gefragt am 01. Apr. 2008, 00:48

• 0

Ende der Rinderzucht-sensat. australische Zuchterfolge

Gewessler gefragt am 01. Apr. 2008, 00:41

ähnliche Links