Genfrrei

28. Jan. 2015, 15:24 Premium1

Genfrrei

Meine persöhnliche Einschätzung, vielleicht etwas pessimistisch aber realistisch. Die TTIP-Verhandlungen laufen. Die EU gibt diese Verantwortung an die Länder ab. Sobald die ersten großen EU-Länder in Sachen \\\"Genfrei\\\" umfallen, werden die kleinen Länder, sprich auch Ö sich nur schwer halten können. Somit ist schon ein großer Brocken Verantwortung von den Schultern der EU genommen.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Schäffer Lader 2336 slt

Hallo habe mit meinen Schäffer Hoflader probleme mit der kipplast was kann man da machen die firma Schäffer legt sich Quer wenn es um eine Lösung auf ihre Kosten Geht

Hammer18 gefragt am 29. Jan. 2015, 15:15

• 2

JD 6320 Parksperre

Bei meinen 6320 P funktioniert seit gestern die Parksperre am Schalthebel nicht mehr. Der Hebel geht, wenn man die Parksperre einlegt, ohne Wiederstand durch. Die Gänge gehen alle zum Schalten. Ich gl…

ereston gefragt am 29. Jan. 2015, 14:19

• 8

Buchhaltungssoftware - welche zahlt sich auch aus?

Hallo Freunde der Buchhaltung! Welches Programm bzw. welche Programme setzt ihr ein um eure Buchhaltung zu machen? Wir überlegen ob wir das LBG nehmen, aber wir sind ein kleiner Betrieb und wollen ers…

beginner gefragt am 29. Jan. 2015, 11:48

• 0

Brunnenbohrung

In welchen Gegenden herrscht Wassernot?

oberlenker gefragt am 29. Jan. 2015, 10:57

• 5

Saatbettkombi???

habe vor eine neue saatbettkombi zu kaufen. Bin mir noch nicht ganz sicher welche ich nehmen sollte. Derzeit haben wir eine 4m Hatzenbichler und waren mit ihr eig. ganz zufrieden. Habe mir die Vogel&N…

JDriver gefragt am 29. Jan. 2015, 10:48

ähnliche Links