- Startseite
- /
- Forum
- /
- Gemeiner Beinwell
Gemeiner Beinwell
20. Juli 2012, 15:59 DaMartin
Gemeiner Beinwell
Hallo,nach dem mein Gerstenacker gedroschen hab, hab ich mit absicht,(hab ein kleines Beinwell Problem,nicht Dramatisch), das Unkraut wachsen lassen.In Ein,Zwei Wochen möchte ich mit Glyhfos,Starane Ranger und HarmonySX das Problem Beseitigen. Meine Frage:genügt das oder habt ihr eine andere Lösung? PS: Ich halte eigentlich nichts von "alles Tot spritzen",wenn´s aber nicht anders geht. Möcht den Gemeinen Beinwell schon im Anfangsstatium bekämpfen bevor er wirklich zum Problem wird. Gruß Martin
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
McHale 991
Hallo Leute Ich hätte da einmal eine Frage an die Herren die mit einem Automaten Wickler von McHale unterwegs sind und sich ein wenig mit der Technik auskennen. Und zwar geht es um den Wickeltisch. Is…
johndeere_5720 gefragt am 21. Juli 2012, 13:24
- 0
Gerecht ? Zahlungsansprüche beim Pächter ?
Grundbesitzer ,die bei Verpachtung die Zahlungsansprüche nicht sich selber vertraglich gesichert haben , müssen eine Entwertung ihres Grundes hinnehmen ! Bei Verkauf ,oder Neuverpachtung ist der Besit…
dahans gefragt am 21. Juli 2012, 09:36
- 2
Gerecht ? Zahlungsansprüche beim Pächter ?
Grundbesitzer ,die bei Verpachtung die Zahlungsansprüche nicht sich selber vertraglich gesichert haben , müssen eine Entwertung ihres Grundes hinnehmen ! Bei Verkauf ,oder Neuverpachtung ist der Besit…
dahans gefragt am 21. Juli 2012, 09:27
- 1
Schweinemast beginn! ? !
Da wir schon länger keine Schweinehaltung machten weiß ich über den Markt , Ferkelpreis usw. nicht bescheid Würde mich für ganzjägrige Freilandhaltung von Schweinen interessieren was für schweine käme…
SAUBÄR96 gefragt am 21. Juli 2012, 08:32
- 1
Neueinsaat einer planierten Wiese
Hallo, habe diese Woche eine Wiese planieren lassen, ca.25% Neigung, wollte jetzt nach Tipps nachfragen, womit man nach der Neueinsaat abdecken soll Stroh oder Mist? Eingesäät wird mit einer Saatmasch…
snorre gefragt am 21. Juli 2012, 08:26
ähnliche Links