- Startseite
- /
- Forum
- /
- Gefriertruhe kaputt?
Gefriertruhe kaputt?
18. Aug. 2017, 10:40 laura.k(d3u1)
Gefriertruhe kaputt?
Hallo Leute, ist meine Gefriertruhe Kaputt wenn ich ständig Gefrierband an den Lebensmitteln feststelle, oder mache ich etwas falsch? Ich hatte mir die Gefriertruhe auf kleine-gefriertruhe.com bestellt. Bzw über diese Seite und dann auf Amazon bestellt, entweder ist die Truhe kaputt und ich sollte mal ne ordentliche Beschwerde verfassen oder ich mache etwas falsch. Wie friert ihr denn eure Lebensmittel ein.
Antworten: 2
18. Aug. 2017, 12:13 mittermuehl
Gefriertruhe kaputt?
schlecht verpackt und zu oft den kühschrank offen - das macht gefrierbrand ... vielleicht ist er nicht richtig zu oder eine Dichtung ist "vernudelt"
18. Aug. 2017, 16:06 laura.k
Gefriertruhe kaputt?
Ist meist wenn die Lebensmittel nicht ausreichend Verpackt sind. Wie verpackst du diese den?
ähnliche Themen
- 1
Westfalia Kraftfutterstation Mit Dairy Plan 21 Dosierer funktioniert nicht!!
Hallo an alle! Habe eine Frage habe mir eine Gebrauchte Kraftfutterstation erworben, und jetzt die Frage habe 3 Futtersorten ( 3 Motoren/ Dosierer) 2 davon gehen Problemlos und der 3 Dosierer funktion…
Lisi_xx gefragt am 19. Aug. 2017, 09:10
- 1
Unterschied JD 6420 - 6420S
Guten Morgen Hirsch Fahrer! Kann mir jemand den Unterschied zw. 6420 und 6420S erklären? Ich bin am überlegen, so einen 4Zyl. zu kaufen für Grünlandarbeiten, da ist mein 6620 etwas zu klobig für meine…
meki4 gefragt am 19. Aug. 2017, 07:52
- 0
JCB Bagger Motor abgestorben
Hallo, ich benutze zur Zeit einen JCB 8085 ZTS Bagger. Beim ummachen einiger Bäume ist mir plötzlich der Motor abgestorben und nichtmehr angesprungen. Bei näherer Begutachtung habe ich festgestellt, d…
robin.k gefragt am 18. Aug. 2017, 22:55
- 0
Hallo, ich benutze zur Zeit einen JCB 8085 ZTS Bagger. Beim ummachen einiger Bäume ist mir plötzlich der Motor abgestorben und nichtmehr angesprungen. Bei näherer Begutachtung habe ich festgestellt, d…
robin.k gefragt am 18. Aug. 2017, 22:54
- 0
robin.k gefragt am 18. Aug. 2017, 22:17
ähnliche Links