JCB Bagger Motor abgestorben

18. Aug. 2017, 22:54 robin.k(z5y6)

JCB Bagger Motor abgestorben

Hallo, ich benutze zur Zeit einen JCB 8085 ZTS Bagger. Beim ummachen einiger Bäume ist mir plötzlich der Motor abgestorben und nichtmehr angesprungen. Bei näherer Begutachtung habe ich festgestellt, dass es mir den Kabelstrang zum Drucksensor am Hauptarm abgerissen hat ( alle 3 Kabel durchgerissen ). Der Arm lässt sich nichtmehr absenken, auch nicht bei eingeschalteter Zündung. Habe die Kabel mit Quetschverbindern repariert, aber noch immer tut sich nichts. Habe dann versucht den Bagger im manuellen Modus zu starten ( Umgehungsschalter gedrückt ). Kann mir jemand einen Tip geben was ich hier machen kann. Der Bagger ist mitten im Wald gestrandet und ich bin recht ratlos wie ich ihn wieder zum laufen bringe. Vielen Dank Robin

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Schwefelsulfat auf Grünland gegen Wildschweine

Hat von euch schon mal wer Schwefelsulfat auf Grünlandflächen aufgebracht angeblich sollte dann die Wildschweine nicht graben. wer hat damit schon Erfahrung

Joey gefragt am 19. Aug. 2017, 20:56

• 0

Erdogan ruft zum Boykott...

Erdogan ruft seine Deutsch-Türkischen Landsleute dazu auf, weder CDU; Grüne, SPD und FDP zu wählen. Hat er sich da nicht im Land geirrt und SPÖ, ÖVP-Kurz, Grüne und FPÖ gemeint? dude

dude gefragt am 19. Aug. 2017, 15:27

• 0

Lintrac oder Lindner 74

Hallo hat wer Erfahrung mit diesen Geräten im steilen Gelände? Brauche so etwas formierend zum Mulchen, Kreiseln und auch Schwaden. Bin um jede Erfahrung dankbar

bernhard.k gefragt am 19. Aug. 2017, 14:59

• 0

Steyr 8080 oder steyr 8100

Welcher der beiden steyr 8080 oder 8100 bevorzugt ihr?

Manuel gefragt am 19. Aug. 2017, 14:30

• 0

Steyr 8080 diselpumpe

Wie kann ich bei meinem 8080 steyr diediselpumpe raufdrehen das er mehr kraft hat

Manuel gefragt am 19. Aug. 2017, 14:28

ähnliche Links