Gefriergetrocknete Heidelbeeren

09. Dez. 2015, 21:59 Steira

Hallo, Wer weiß wo man solche kaufen kann??? MFG A STEIRA

Antworten: 1

09. Dez. 2015, 23:20 Annamaria

Versuch es bei Firma Grünewald, Stainz oder Fa Oswald, Pistorf

ähnliche Themen

• 13

Ist trocknen mit Sonne wirklich so effektiv?

Mit Solar Hackgut trocknen wurde schon genug beworben hier, doch eignet sich dieses System zur Getreide-Maistrocknung, diese Frage wurde da nicht beantwortet? Wie funktioniert das System konkret bei G…

FeSt gefragt am 10. Dez. 2015, 20:50

• 3

Pachtpreise

Biete um € 1.100,- südl. von Graz 18 ha Grund zu verpachten und kauf´mir eine Liegestuhl und schau den Spezialisten zu, wie sie dumm im Kreis kurfen, um mir den Pacht zahlen zu können (was sie, wie ic…

3186521 gefragt am 10. Dez. 2015, 19:53

• 3

Erfahrung mit Steyr Kompakt Traktoren 80-100PS

Ich überlege 2 meiner wirklich alten Traktoren und meinen Steyr 975 einzutauschen gegen einen gebrauchten der mir die Ps Klasse zw. 85-100 Ps für Grünlandarbeiten und geringer Ackerarbeiten abdeckt un…

19Georg84 gefragt am 10. Dez. 2015, 19:02

• 3

Wasserversorgung Schweinemast: Tränker oder Tränkebecken

Hallo Kollegen, ich möchte in den nächsten Wochen die Wasserleitungen im Maststall erneuern. Jetzt hat mir ein Kollege so vorgeschwärmt von Tränkebecken(Wandmontage). Hat hier jemand Erfahrungen bzgl.…

shootingstar gefragt am 10. Dez. 2015, 13:50

• 3

Lama Händler

Wie viel wird es noch erwischen? Jetzt hat es auch Dietrich erwischt - überall wird der Gewinn weniger somit auch weniger Investitionen. Wie wird das noch weitergehen? Unser Betrieb läuft Gott sei Dan…

Hons gefragt am 09. Dez. 2015, 20:25

ähnliche Links