Gebrauchten Fendt 308ca oda John Deere 6110se

29. Aug. 2019, 06:32 FCF@gmx.at

Bin auf der Suche nach einem neuen zweittraktor. Habe zurzeit noch einen Lindner Geotrac 73 alpin mit 5000Stunden. Habe bis auf den Motor alles durchrepariert. Habe jetzt zwei Traktor in Aussicht. Einen Fendt 308ca mit 4500Stunden und frontlader und einen John Deere 6110 se mit 1900 Stunden und Fronthubwerk! Preislich sinddie beiden identisch mit 33000€ Vl gibt es von euch Erfahrungen zu beiden Traktoren! Mir ist die Marke grundlegend egal!

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Gerichtsurteile zu unlauteren Werbeversprechen bei Heutrocknungsanlagen

Grüße Euch, da sicher einige Kollegen mit der Planung einer Heutrocknungsanlage beschäftigt sind, möchte ich Euch hier einen Link einstellen was von den Werbeversprechungen einiger Firmen wirklich zu …

jakob.r1 gefragt am 29. Aug. 2019, 19:56

• 10

SVB moderne Wegelagerei ??

Meine Schwester und ich haben bist dato in einer Betriebsgemeinschaft 2 Kleinstbetriebe als Hobby geführt... zusammen waren beide Betriebe unter der Beitragspflicht... doch heute siehe da flattern zwe…

Bulle_I gefragt am 29. Aug. 2019, 16:22

• 1

Kürbiserntemaschine Fürnschuss Fruchtfleischverteiler

Hallo! Ich bin gerade dabei bei einer Fürnschuss Kürbiserntemaschine einen Fruchtfleisch Streuverteiler aufzubauen. Ich möchte den Streuverteiler über ein Steuergerät von Traktor ansteuern. Der Trakto…

Christoph gefragt am 29. Aug. 2019, 09:53

• 0

Hackschnitzelmaschine TrumagTrunkenpolz

Hat jemand Erfahrung mit diesen Hackern bezüglich hackqualität und Lebensdauer? Mit freundlichen Grüßen Gerhard

gerhard.p gefragt am 29. Aug. 2019, 08:41

• 11

Bin auf der Suche nach einem neuen zweittraktor. Habe zurzeit noch einen Lindner Geotrac 73 alpin mit 5000Stunden. Habe bis auf den Motor alles durchrepariert. Habe jetzt zwei Traktor in Aussicht. Ein…

FCF@gmx.at gefragt am 29. Aug. 2019, 06:30

ähnliche Links