- Startseite
- /
- Forum
- /
- Gebrauchte Kompostwender
Gebrauchte Kompostwender
17. Mai 2012, 20:27 Farmer97
Gebrauchte Kompostwender
Hallo Beinander, da wir mit der kompostierung beginnen, suche Ich einen gebrauchten Kompostwender. wenn jemand etwas für mich wüsste bitte Beitrag schreiben. MfG. Farmer
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Bodenfräse
Hallo ! Habe eine Frage an das Forum ! Wer hat Erfahrung statt Grünlandumbruch mit Pflug mit einer Bodenfräse ein Saatbett herzustellen für Neueinsaat bezüglich Bodenleben etc.
Schlosserhof gefragt am 18. Mai 2012, 20:25
- 0
Bidux Messerführungshalter
Hallo ! Suche einen gebrauchten Messerführungshalter für einen Doppelmesserbiduxmähbalken : Nummer die auf darauf steht 384027491 B66
Kriechbaum gefragt am 18. Mai 2012, 20:18
- 0
Hochsitzbau
Ich möchte rationel einen Hochsitz bauen, sprich im Hof zusammen nageln und dann mit den Holzkranwagen am Waldrand aufstellen.Wer hat so etwas schon einmal gemacht und auf was ist zu achten (Stärke de…
G007 gefragt am 18. Mai 2012, 19:40
- 3
Hochsitzbau
Ich möchte rationel einen Hochsitz bauen, sprich im Hof zusammen nageln und dann mit dem Holzkranwagen am Waldrand aufstellen. Wer hat so etwas schon einmal gemacht und auf was ist zu achten (Stärke d…
G007 gefragt am 18. Mai 2012, 19:36
- 4
Kleine Rundballenpresse
Ich habe einen sehr kleinen landwirtschaftlichen Betrieb und möchte heuer erstmals Rundballen pressen lassen. Durch eine Internetseite wäre ich darauf gekommen Kleinrundballen zu pressen. Welche Firme…
vasi71 gefragt am 18. Mai 2012, 18:33
ähnliche Links