- Startseite
- /
- Forum
- /
- Gebrauchte Hackschnitzelheizung
Gebrauchte Hackschnitzelheizung
02. Jan. 2013, 09:31 mspleit
Hallo, ich möchte mir demnächst eine ca. 10 Jahre alte Hackschnitzelheizung kaufen (von Heizomat), kann mir jemand sagen auf was ich vor dem Kauf genau achten sollte? Danke!
Antworten: 1
02. Jan. 2013, 11:32 kali
kauf dir eine neue,da kannst dir sicher nichts sparen ist ja auch viel arbeit diese einzubauen und nach 10 Jahren kommen so manche probleme daher. lg kali
ähnliche Themen
- 0
Fachbeitrag über Wahlverhalten verschwunden?
Ist der Fachbeitrag von Sturmi über die Gründe des Wahlverhaltens der Jungen verschwunden?
walterst gefragt am 03. Jan. 2013, 08:41
- 3
Reform Mui T 8 Heuballenpresse
Hallo möchte mir gerne einen Heuballenpresse zu legen für meinen Reform Schlepper Muli T8 hat jemand Erfahrung mit der Bürger Siloheuballenpresse !!!! und kann mann mit so einer Silo Heuballenpresse a…
patrickbauer gefragt am 03. Jan. 2013, 03:42
- 0
Reform Muli T8 Heuballenpresse !!!!!
Hallo möchte gerne für meinen Muli eine Heu Ballen presse auf den Schlepper kaufenn ( gebraucht naturlich da diese sonst sehr teuer sind ) kann mir jemand helfen oder kennt sich jemand aus mit der Bür…
patrickbauer gefragt am 03. Jan. 2013, 03:37
- 0
Suche Landmaschinen für Export!
Kaufen gebrauchte Landmaschinen für den Export,aber nur von Bauer privat. Wenn jemand weiß, möchte ich lass es mich wissen.Danke im Voraus!
Simke gefragt am 03. Jan. 2013, 00:06
- 0
steyr 650,760 einspritzpumpe
hallo wer kann mir weiter helfen brauche für meinen 650er eine einspritzpumpe wer hat was oder weis was evtl passen auch noch welche von anderen steyr
strumpfei gefragt am 02. Jan. 2013, 23:45
ähnliche Links