- Startseite
- /
- Forum
- /
- Gebrauchte Elektromotoren
Gebrauchte Elektromotoren
28. Juli 2015, 14:43 karl22
Ich habe einige Elektromotoren schon länger herumliegen. Nur leider weiß ich nicht was die Wert sind. Es sind Motoren von AEG, Siemens, Bonfiglioli und Elin. Alles 380 Volt und von 6 - 16 Ampere und Drehzahlen von 1300 - 3000. Ein Motor hat sogar eine Reduziergetriebe. Gibt es da eine Faustformel was so ein Motor kosten darf? Danke
Antworten: 2
28. Juli 2015, 15:08 eklips
schau auf willhaben.at, da wird einiges angeboten mit allen möglichen und unmöglichen Preisvorstellungen
28. Juli 2015, 15:55 Fallkerbe
http://www.elektromotoren.at/?page=maincat&id_maincat=0 da findest die Preise für neue E-Motoren. daran kann man sich orientieren- mit entsprechenden % Abschlag für Gebraucht und ohne Garantie.
ähnliche Themen
- 2
Kälbergrippe, Sommergrippe.
Hallo. Habe es in letzter Zeit vermehrt mit Grippe zu tun bei Zukaufkälber. Meine eigenen Kälber erkranken nicht, kauf ich mir ein Kalb von einem anderen Betrieb so bekommt das Kalb nach 1 bis 2 Woche…
9094 gefragt am 29. Juli 2015, 12:19
- 0
Gekoppelte Almprämie
Ein Landwirt hat zum Thema GEKOPPELTE ALMPRÄMIE eine interessante Fachfrage gestellt. Einfach unter www.landwirt.com/fachfragen nachlesen und darauf antworten.
Manfred_Kampusch gefragt am 29. Juli 2015, 11:29
- 0
Massey Ferguson
Wer kennt sich bei Traktoren aus wenn ich überstarten möchte und dan der Strom weg ist
Sani1 gefragt am 29. Juli 2015, 11:28
- 2
Jetzt reichts!!
238 000 bekommen eine Mindestsicherung, Großteil Ausländer!! 400 Asylanten pro Tag !! Der Österreichische Staat wird bewusst in den Ruin gefahren, mit unseren Vollkasperl Politiker!! Wir Bauern haben …
atro gefragt am 29. Juli 2015, 07:29
- 1
Erfahrungen Alstor?
Morgen Hat hier jemand einen Alstor 8x8 und kann mir ein paar Erfahrungswerte geben? Bin am überlegen einen für den Lohnbetrieb anzuschaffen. Da das Spielzeug ja preislich nicht unbedingt ein Schnäppc…
Darki gefragt am 29. Juli 2015, 04:36
ähnliche Links