Ganzkornsilogoss

07. Sept. 2012, 13:22 shootingstar

Ganzkornsilogoss

Hallo Kollegen, muss in meine Ganzkornsilogoss noch eine Schräge hineinmachen. Welche Erfahrungen habt ihr, was ist besser, Beton oder Blech, bzw. worauf muss man aufpassen? Lg

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Suche Zuckerrüben

Suche im bereich nördliche Steiermark, östliches Oberösterreich und südwestliches Niederösterreich Zuckerrüben. Kann mir jemand sagen, wo man sich erkundigen kann, oder kennt jemand direkt einen Bauer…

Tomot gefragt am 08. Sept. 2012, 09:56

• 3

Maisballen im Winter

möchte heuer erstmals maisballen pressen. meine sorge ist allerdings dass diese im winter steinhart gefroren werden. bis jetzt hatte ich einen fahrsilo bei dem bei anhaltender extremer kälte und wenig…

JohnHolland gefragt am 08. Sept. 2012, 09:33

• 3

Pongratz-Anhänger

Hallo Forumsteilnehmer! Ich war auf der Suche nach einem kompakten Pkw-Anhänger als Rückwärtskipper, und bin bei der österreichischen Firma Pongratz fündig geworden. Das Modell 2600/15T-AL mit 10Zoll-…

josefstadt gefragt am 08. Sept. 2012, 00:23

• 0

Vor- und Nachteile von früher Weizensaat

Was spricht dagegen (oder dafür), jetzt Winterweizen nach Ackerbohne auszusäen? Gottfried

179781 gefragt am 07. Sept. 2012, 20:19

• 2

Problem Pöttinger Hit 44 Alpin Kreiselheuer

Hallo! Kann mir jemand sagen was kaputt sein kann wenn das äussere Kreiselteller bzw die Arme mit Zinken an das innere Teller samt Armen schlägt bzw sich verhackt? In Fahrtrichtung gesehen die rechte …

HanSolo gefragt am 07. Sept. 2012, 19:12

ähnliche Links