- Startseite
- /
- Forum
- /
- Futtertischbelag erneuern
Futtertischbelag erneuern
11. Okt. 2007, 18:35 Plaiki
Futtertischbelag erneuern
Da bei uns der Futtertisch durch die Jahrelange Beanspruchung ziemlich zerfressen worden ist, möchten wir diesen jetzt entweder mit Fließen oder Inoxblech erneuern. Wer hat schon Erfahrung mit solchen Arbeiten bzw was würdet ihr mir empfehlen? Wie stark sollte man ein Inoxblech wählen? Danke im Vorraus
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Scheibenmähwerk
Hallo! Wer kann mir bitte einige Tipps geben auf was ich beim Kauf Scheibenmähwerks achten muss. Fahre mir am Montag eines anschauen.Ein Niemeyer SM 265 Heck. Hat jemand Erfahrungen damit? Bitte um eu…
Baumschneider gefragt am 12. Okt. 2007, 15:57
- 1
Winterdiesel Haltbarkeit
Hallo, wie schauts mit der Haltbakeit von Winterdiesel aus? Beim Benzin is ja so, daß er "ausraucht". Möchte meinen Traktor jetzt mit Winterdiesel befüllen. Kann dann sein, daß er den ganzen Winter st…
zweitakt250 gefragt am 12. Okt. 2007, 10:54
- 0
BACARA und DECIS - Regenbeständigkeit
Hab vorige Woche meine Wintergerste mit Bacara und Decis gespritzt und bin dabei ab der Hälfte des Feldes bei Nieseln und später sogar leichetem Regen gefahren. Jetzt wäre meine Frage, was sind eure P…
urbaine_h gefragt am 12. Okt. 2007, 06:11
- 0
Antrieb für Forstkranwagen
Hallo Will auf meinem Kranwagen einen Reibrollenantrieb oder Radnabenantrieb nachrüsten. Hat jemand erfahrung damit oder weis jemand wo ich mich erkundigen kann wegen dem Preis und was zu beachten ist…
astra19mp gefragt am 11. Okt. 2007, 22:35
- 0
Winterdiesel kaufen
Hallo wer kann mir sagen wo man winterdiesel bestellen soll wo der preis noch passt was kostet der derzeit? mfg bio
Bio24 gefragt am 11. Okt. 2007, 19:54
ähnliche Links